Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

homify 360°: Marbella Club Villa: Urlaubsdomizil de luxe

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Wer in einem Luxushotel Urlaub machen und alle Vorzüge einer solchen Urlaubsresidenz mitnehmen, aber dennoch ein Höchstmaß an Privatsphäre genießen will, kann sich im Marbella Club Hotel eine Villa mieten. Mit eigenem Außenbereich, mehreren Zimmern, Küche, Pool und Garten bieten diese Villen maximalen Komfort und gleichzeitig eine ruhige Abgeschiedenheit vom Hotelleben. Das Innenarchitektenteam von Originals Interiors hat einige dieser Villen umgebaut, auf den neuesten Stand gebracht und so zum perfekten Rückzugsort für Familien oder Gruppen gemacht, die im Urlaub Wert auf Luxus, Ungestörtheit, Komfort und Flexibilität legen.

Poolbereich

Der Außenbereich wurde im Zuge der Umbauarbeiten komplett neu gestaltet. Der Pool wurde versetzt und vergrößert und mit Sonnendeck, Terrasse und Outdoor-Essbereich auf einer Ebene umrahmt.

Schlafzimmer

Je nach Größe der Villa sind zwei, drei oder sogar fünf Schlafzimmer vorhanden, die alle so edel und luxuriös eingerichtet sind wie dieses hier. Da ist maximale Erholung im Urlaub garantiert.

Küche

Seit den Umbauarbeiten gibt es in einigen der Villen moderne Küchen mit Glaskeramikherd, Mikrowelle und XXL-Kühlschrank. Die perfekte Ferienlösung für Familien und andere Gruppen, die gerne flexibel sind.

Terrasse

Hier muss niemand um sechs Uhr morgens aufstehen, um seine Lieblingsliege mit einem Handtuch zu besetzen. Der Außenbereich der Ferienvilla bietet Luxus pur und die Möglichkeit, einen ungestörten Urlaub zu verbringen.

Wohnzimmer

Falls das Wetter mal schlecht ist, kann man sich im schicken Wohnzimmer der Villa gut unterhalten lassen und einige gemütliche und entspannte Stunden verbringen.

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern