Kerzen und Teelichter für jeden Geschmack

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Es ist ein ungeschriebenes Gesetz für alle Deko- und Einrichtungsfans: Kerzen und Teelichter kann man nie genug haben. Sie sind zuverlässige Stimmungsmacher, tauchen unser Zuhause in ein ganz besonderes Licht und sorgen für heimelige Gemütlichkeit. Wenn sie darüber hinaus noch so toll aussehen wie die folgenden Beispiele, schweben wir im siebten Himmel.

Groß und klein

 Haushalt von Alixx
Alixx

Alixx collection

Alixx

Kerzen fühlen sich im Gruppenverband am wohlsten und wirken zusammen besonders eindrucksvoll. Für ein stimmungsvolles Flair in der Wohnung kombiniert man am besten mehrere Kerzen in unterschiedlichen Größen.

Funky

Einfache weiße Stumpenkerzen sind euch viel zu langweilig? Dann ist vielleicht dieses Modell in Hundeform und knalligem Pink genau das Richtige für euch. Mit Kerzen in auffälligen Farben und schrillen Formen kann man zuhause wunderbar Akzente setzen und für eine lebendige, individuelle Note sorgen.

Duftend

 Haushalt von LA BELLE MÈCHE
LA BELLE MÈCHE

Bougie parfumée Figue Rhubarbe

LA BELLE MÈCHE

Besonders beliebt sind Duftkerzen, die nicht nur schick aussehen und mit ihrem Licht für ein stimmungsvolles Ambiente sorgen, sondern noch dazu noch so richtig gut riechen. Feige-Rhabarber, Pumpkin Spice, Pfingstrose oder Winterapfel – für jede Saison, jede Laune und jeden Geschmack gibt es die passende Duftkerze zu entdecken.

Saisonal

Mit Kerzen kann man seine Wohnung wunderbar saisonal dekorieren. Während wir im Sommer gerne zu fröhlichen, knalligen Farben greifen und mit Kerzen im Flamingo- oder Ananas-Look Akzente setzen, geht es im Herbst und Winter etwas dezenter und ruhiger zu. Wie wäre es zum Beispiel für die kommenden Wochen und Monate mit solchen schönen Tannenzapfenkerzen?

Minimalistisch

Teelichthalter FUOCO Set: moderne Wohnzimmer von Blomus
Blomus

Teelichthalter FUOCO Set

Blomus

Auch Fans des reduzierten Minimalismus möchten ihr Zuhause gerne gemütlich gestalten, aber knallbunte oder romantisch verzierte Kerzen kommen hier natürlich nicht in die Tüte. Stattdessen machen diese puristischen und super eleganten Teelichthalter in jeder modernen Wohnung eine super Figur.

Edel

Teelichter Rochenleder:  Haushalt von Amaris Elements
Amaris Elements

Teelichter Rochenleder

Amaris Elements

Teelichthalter mit Lederüberzug sind schon etwas ganz Besonderes, das garantiert nicht jeder im Wohnzimmer stehen hat. Aber diese hier sind nicht etwa aus schnödem Rindsleder, sondern aus Rochenleder. Die perfekte Wahl für alle, die auch bei kleinen Details den großen Auftritt lieben.

Natürlich

ausgefallene Wohnzimmer von Sacanell Design
Sacanell Design

Portavelas Nordik Nogal

Sacanell Design

Wer auf den skandinavischen Einrichtungsstil, klare Formen und natürliche Materialien steht, liegt mit diesen Kerzenhaltern aus handbearbeitetem Walnussholz goldrichtig.

Kunstvoll

Zum absoluten Hingucker in der Wohnung wird dieses kunstvoll kreierte Kerzengebilde, das fast schon zu schade zum Anzünden ist.

Wir sind gespannt: Welche dieser tollen Kerzen gefällt euch persönlich am besten?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern