Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

7 Gründe, warum du jetzt in den USA sein solltest

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Ein Haus am See! Davon träumt nicht nur Peter Fox. Vermutlich hätten nur die wenigsten von uns etwas einzuwenden gegen ein schnuckeliges Wochenendhäuschen mit gigantischem Blick auf das Wasser. Die Kunden unserer amerikanischen Experten von Uptic Studios haben sich genau diesen Traum erfüllt – mit einem grandiosen Ferienhaus am Lake Coeur d'Alene in Idaho. Wir haben dir sieben Fotos zu diesem traumhaften Projekt mitgebracht - und somit sieben Gründe für eine Reise in den Nordwesten der USA. Wir sind schon mal Koffer packen…

1. Traumhaus am See

 Häuser von Uptic Studios
Uptic Studios

Camp Hammer

Uptic Studios

Wir werfen einen ersten Blick auf die Seeseite des Hauses, das unsere Herzen nicht nur mit seiner absoluten Traumlage im Sturm erobert. Die einfache, schlichte Architektur und die verwendeten Materialien sorgen für eine harmonische Integration in die malerische Umgebung. Die Bauherren wünschten sich ein Haus, das sich so natürlich wie möglich der Umwelt anpasst und so wenig wie möglich in die Landschaft eingreift. Erreicht wurde dies durch einen flachen, dezenten Bau, der sich an den Hang schmiegt und die Verkleidung der Fassade mit gebrauchtem Altholz. Auf der Seeseite öffnet sich das Häuschen mit großzügigen Fensterflächen dem Wasser und gewährt seinen Bewohnern eine fantastische Aussicht.

2. Natur pur

 Häuser von Uptic Studios
Uptic Studios

Camp Hammer

Uptic Studios

Bevor wir das Haus betreten, betrachten wir es noch kurz von der anderen Seite. Von hier aus erscheint es unscheinbar und klein und wirkt mit seiner dezenten Holzoptik, als wäre es Teil der Natur. Deutlich wird hier auch das schwierige Terrain, auf dem es errichtet wurde. Erschlossen wird das Haus, das am Hang über dem See thront, über eine steile, geschotterte Zufahrtsstraße

3. Gemütlich und stylish

 Wohnzimmer von Uptic Studios
Uptic Studios

Camp Hammer

Uptic Studios

Auch im Inneren steht das Haus ganz im Zeichen der Natur. Helles Holz dominiert die Einrichtung und verleiht ihr einen natürlichen, warmen und gemütlichen Charakter. Der Wohnraum ist offen gestaltet, Wohn-, Ess- und Kochbereich gehen nahtlos ineinander über, sodass man aus jedem Winkel die grandiose Aussicht auf die Umgebung genießen kann, die dank der großen Fensterflächen im Mittelpunkt steht und das absolute Highlight des Hauses ist. Ein moderner Kamin sorgt auch an kalten Tagen für eine heimelige Atmosphäre.

4. Ausblick deluxe

 Wohnzimmer von Uptic Studios
Uptic Studios

Camp Hammer

Uptic Studios

Nach einer Drehung um 180 Grad wird uns das atemberaubende Panorama, das sich vor dem Fenster erstreckt, erst so richtig bewusst. Was für ein Ausblick! Aber auch die Einrichtung des Hauses kann sich durchaus sehen lassen. Sie folgt einer gelungenen Mischung aus gemütlichem Komfort und modernem Style. Zu zeitgemäßen Möbeln und jeder Menge Holz gesellen sich zum Beispiel coole Leuchten im Industrie-Design und ein großes Bild im angesagten Graffiti-Look.

5. Modern und individuell

 Küche von Uptic Studios
Uptic Studios

Camp Hammer

Uptic Studios

Hier sehen wir eine Aufnahme von der offenen Küche, die mit ihrer topmodernen Ausstattung keine Wünsche offen lässt. Die verwendeten Farben und Materialien gehen eine spannende, kontrastreiche Beziehung ein. So bekommen weiße Hochglanzfronten Gesellschaft von Möbeln in dunklem, horizontal gestreiften Holz, der Betonboden trifft auf die helle Holzdecke und die Higtech-Geräte werden mit einem Augenzwinkern von rustikalen Details wie dem Hirschkopf links an der Wand gebrochen. Es ergibt sich ein dynamisches, individuelles und modernes Gesamtbild, das zum Verweilen einlädt und Persönlichkeit ausstrahlt.

6. Cooles Bad

 Badezimmer von Uptic Studios
Uptic Studios

Camp Hammer

Uptic Studios

Im Badezimmer geht es originell und kontrastreich, aber stimmig weiter. Das moderne Waschbecken wird von einer massiven Holzplatte umgeben, das restliche Mobiliar ist in einem kühlen Dunkelgrau gehalten. Ein großer Spiegel und coole Industrielampen sorgen für ein großzügiges und stimmungsvoll beleuchtetes Wohlfühlambiente, zu dem auch eine große, bodengleiche Natursteindusche ihren Teil beiträgt.

7. Ohne Worte

 Terrasse von Uptic Studios
Uptic Studios

Camp Hammer

Uptic Studios

Für den Abschluss unseres Rundgangs durch dieses charmante Wochenendhaus haben wir uns noch ein echtes Highlight aufgehoben – die Terrasse und den atemberaubenden Panoramablick, den man von dort aus auf den See und die Berge hat. Der perfekte Ort, um nach einer stressigen Arbeitswoche mal so richtig auszuspannen und den hektischen Großstadttrubel für ein paar Tage hinter sich zu lassen, oder?

Und, würdest du in diesem Wochenendhäuschen gerne mal Urlaub machen?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern