Modernes Traumhaus de luxe

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Modernes Traumhaus de luxe

Sabine Neumann Sabine Neumann
Moderne Häuser von Hi-cam Portugal Modern
Loading admin actions …

Heute haben wir euch mal wieder ein absolutes Traumhaus mitgebracht, das uns mit seinem modernen Design, der sensationellen Lage und jedem nur denkbaren Luxus völlig aus den Socken haut. Die atemberaubenden Fotos der Villa haben wir unseren portugiesischen Fotografenexperten von Hi-cam Portugal zu verdanken.

Außenansicht

Das Haus wurde so an den Hang gebaut, dass es seinen Bewohnern einen sensationellen Panoramablick auf die malerische Umgebung bietet. Es verfügt über mehrere Sonnenterrassen und einen luxuriösen Pool, der an heißen Sommertagen für eine willkommene Abwechslung sorgt. Der Baukörper folgt einem sehr modernen Architekturstil, der auf schnörkellose Silhouetten, hochwertige Materialien und ganz viel Glas setzt, um die Landschaft im Innenraum erlebbar zu machen. Mit seiner strahlend weißen Fassade hebt sich das Haus von der natürlichen Umgebung ab und wird zum absoluten Blickfang am Hang.

Innenhof

Da sich in dieser Region Portugals die meiste Zeit des Jahres über der Großteil des Lebens unter freiem Himmel abspielt, waren den Bauherren entsprechende Außenbereiche besonders wichtig. Vom Sonnendeck am Pool bis zur überdachten Terrasse mit Zugang zum Garten und zum Panoramabalkon mit Traumblick wurde alles getan, um den Bewohnern das Wohnen an der frischen Luft so angenehm und komfortabel wie möglich zu machen. Dazu gehört auch dieser stylishe Innenhof mit Feuerstelle, Lounge-Möbeln und Sonnensegeln, der auch dann einen geschützten, angenehmen Freisitz bietet, wenn mal wieder eine steife Brise vom Atlantik herüberweht.

Schlafzimmer

Das Innere des Hauses wurde genauso modern und stylish gestaltet wie das Äußere. Hier sehen wir eines der Schlafzimmer, die dem angesagten Minimalismustrend folgen und auf dezente Farben, klare Formen und hochwertige Materialien setzen. Viel Weiß bildet die Basis für coole Designermöbel und ausgewählte Accessoires.

Wohnraum

Der offene Wohn- und Essbereich ist der absolute Oberhammer. Hier steht ganz klar der sensationelle Panoramablick im Fokus, den man durch die riesigen Glasflächen auf sich wirken lassen kann. Die Einrichtung hält sich dezent zurück und setzt auf reduzierten Purismus mit ganz viel Komfort. Durch die offene Gestaltung, die großformatigen Fenster und die gläsernen Balkongeländer wirkt das Raumgefühl noch weitläufiger, luftiger und beeindruckender.

Küche

Auch von der Küche aus hat man nicht nur eine atemberaubende Aussicht, sondern auch einen direkten Zugang zur Terrasse. Mit ihren grifflosen Fronten, dem cleanen All-White-Look und den hochwertigen Hightech-Geräten macht die Küche einen ebenso durchgestylten wie funktionalen Eindruck. Hier bleiben wirklich keine Wünsche offen.

Terrasse

Wir beenden unseren Rundgang auf einer der zahlreichen Terrassen und genießen den Blick, der sich hinter dem Pool und dem transparenten Balkongeländer vor uns auftut. Kilometerweit kann man über Felder, Wälder und die Lichter der Stadt bis zum Meer schauen und zusehen, wie die Sonne am Horizont untergeht. Eine grandiosere Wohnlage kann man sich kaum vorstellen, oder?

Wo wäre euer persönlicher Lieblingsplatz in diesem Haus?
VIO 302 - Terrasse Moderner Balkon, Veranda & Terrasse von FingerHaus GmbH - Bauunternehmen in Frankenberg (Eder) Modern

Sie suchen einen Architekten?
Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern