Farbenfrohe Möbel für mehr Pep in der Wohnung

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Seit Jahren dominieren steriles Weiß, kühles Grau und dunkles Schwarz moderne Wohnkonzepte und Einrichtungen. Das hat zwar auch seinen Charme, aber wir finden, es ist höchste Zeit, ein wenig mehr Farbe ins Spiel zu bringen. Egal, ob Rot, Gelb, Grün oder Blau – bunte Farben versprühen nicht nur jede Menge Lebensfreude, sondern sorgen auch für Pep und Schwung im Haus. Unsere Experten scheinen der gleichen Meinung zu sein: Schluss mit langweiligem Schwarz-Weiß, hier kommen die aktuellsten Möbel in Farbe.

Sideboard in Blau

NEX Sideboard:  Wohnzimmer von Piure GmbH
Piure GmbH

NEX Sideboard

Piure GmbH

Ein Sideboard muss nicht immer braun, grau oder weiß daherkommen. Hier ist der Beweis, dass Bunt genauso stylish sein kann. In diesem Fall ist es erfrischend blauer Mattlack, der perfekt zum modernen Look des Möbelstücks passt und zum Eyecatcher in jedem Wohnzimmer wird.

Elegantes Grün

Frieda - Liegesofa: moderne Wohnzimmer von Polsterunikat
Polsterunikat

Frieda – Liegesofa

Polsterunikat

Ob im Wohn- oder Arbeitszimmer, am Empfang oder in der Praxis – Frieda trifft immer den richtigen Ton. Die Liege in modernem Frühlings-Design lädt zum Verweilen, Entspannen und relaxten Sitzen ein und zeigt, wie edel das Spiel mit Farbe enden kann.

Sonniger Couchtisch

METERMADE Couchtisch aus durchgefärbtem MDF: minimalistische Wohnzimmer von Metermade
Metermade

METERMADE Couchtisch aus durchgefärbtem MDF

Metermade

Ein strahlend gelber Couchtisch bringt die Sonne in unsere vier Wände und sorgt für gute Laune. Ihr hättet das schicke Teil lieber in Grasgrün oder Feuerwehrrot? Kein Problem – bei Metermade könnt ihr euren Tisch selbst gestalten und individualisieren. Eine erfrischende Alternative im gängigen Massivholztisch-Einheitsbrei!

Bunter Büroschrank

Wer sagt denn, dass es im Büro immer nur grau zugehen darf? Dieser Aktenschrank besteht aus den Überresten alter Sperrholzplatten, die kreativ und fachmännisch neu zusammengesetzt wurden. Es handelt sich also sozusagen um ein extrem stylishes Recyclingprodukt. Eine geniale Idee zur Wiederverwertung aus dem Plattenladen Berlin.

Vintage-Sessel

Dieser coole Armlehnensessel hat das Prädikat Vintage wirklich verdient. Er stammt nämlich aus den 40er Jahren und strahlt so einen authentischen Retro-Charme aus. Lediglich die farbenfrohe Polsterung ist neu und bietet so sowohl bequemsten Sitzkomfort als auch eine attraktive Optik.

Flexibles Regal

Letrix - EIN Regal für alles: klassische Wohnzimmer von yourelement
yourelement

Letrix – EIN Regal für alles

yourelement

Das Besondere an diesem Regal ist nicht nur die Farbgebung, sondern auch seine Vielseitigkeit und Flexibilität. Aus verschiedenen Elementen und mithilfe von praktischen Metallklammern kann sich jeder sein individuelles Lieblingsmöbelstück ganz nach persönlichen Wünschen, Ansprüchen und Vorstellungen selbst zusammenbauen.

Shabby Tisch

Shabby DREAM Esstisch/ Tisch/ UNIKAT: ausgefallene Esszimmer von mixx  mixx
mixx  mixx

Shabby DREAM Esstisch/ Tisch/ UNIKAT

mixx mixx

Farbenfroh muss nicht immer gleich knallbunt bedeuten. Für alle, die ein wenig Farbe in ihre Wohnung bringen wollen, aber mit grellen Tönen wenig anfangen können, ist dieser Esstisch eine tolle Alternative. Der liebevoll verarbeitete Tisch im Shabby Look besteht aus Pinienholz und wurde mit weißer und farbiger Acryl- und Lasurfarbe gestaltet – und er zieht alle Blicke auf sich, ohne sich dabei egoistisch in den Mittelpunkt zu drängen.

Welches farbenfrohe Möbelstück gefällt euch am besten?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern