ab-design GmbH

Projekte

Schablono: Qualität und Leidenschaft für dekorative Wandgestaltungen


Schablono ist die eingetragene und geschützte Handelsmarke für dekorative Wandgestaltungen der kleinen Full-Service-Werbeagentur ab-design GmbH in Berlin. Alle ihrer Schablonen sind hauseigene Maßanfertigungen. Die Grafiker des Schablono-Teams zeichnen leidenschaftlich gern, sind immer und überall auf der Pirsch nach neuen Designs oder setzen für ihren jeweiligen Kunden sein ganz persönliches Wandmotiv professionell um. Bei der Herstellung einer jeden Wandschablone richten sich ab-design und Schablono nach den Anforderungen des Malergewerbes. Das Ergebnis: höchster Standard, den die Kunden selbstverständlich auch im DIY-Bereich erwarten können.


Bunte Vielfalt der Themen und Motive bei Schablono


Den Themen, Motiven und Geschmäckern sind bei Schablono keine Grenzen gesetzt: Vom zeitlosen Ornament über neueste Trends und Wandtexte bis hin zum individuellen Einzelmotiv kommt hier alles an die Wand, was gefällt, zum Beispiel Bordüren, Dekors und Wandmuster im Barock- oder Art Déco-Stil, inspiriert von orientalischen oder skandinavischen Einflüssen, dem Landhaus- oder Kolonialstil. Dazu gesellen sich Wandschablonen mit Sternzeichen, florale Muster, Schriftzüge jeglicher Art in Schönschrift, Tiere für das Kinderzimmer und viele weitere Motive und Designs, mit denen man seinen eignen vier Wänden das gewisse Etwas und eine ordentliche Portion Charakter und Persönlichkeit verleihen kann.


Hochwertige Qualität mit Schablono Wandschablonen


Bei den Materialien, aus denen die Wandschablonen bei Schablono einzeln hergestellt werden, handelt es sich um hochwertige Materialien, die sich bereits jahrzehntelang im Malergewerbe bewährt haben und die keine Wünsche offenlassen. Die Schablonen schmiegen sich perfekt an die Wand und passen sich verschiedenen Untergründen problemlos an. Ausschließlich künstlerische Profis kümmern sich dabei um die Gestaltung der Schablonen, so dass jede individuelle Malschablone die Liebe zu dem Detail ausstrahlt, mit welcher sie gestaltet wurde.


Schablono: Mit Wandschablonen zu tollen DIY-Projekten inspirieren


Mit den Schablono Wandschablonen kann man auch als Laie alleine seine eigenen vier Wände gestalten wie ein Profimaler. So können auch weniger ambitionierte Heimwerker schnell und einfach arbeiten und tolle Ergebnisse erzielen. Im Shop wartet eine große Auswahl an unterschiedlichen Motiven für beeindruckende DIY-Projekte. Der Schablonenshop bietet Wandschablonen und jede Menge Anregungen, mit denen man seine kreativen Ideen individuell umsetzen und Räume, Möbel und Accessoires mithilfe einer Wandschablone und seinen persönlichen Wunschfarben in ein personalisiertes und einzigartiges Designerstück verwandeln kann.


Kreative Zusammenarbeit mit professionellen Anwendern


Doch nicht nur Hobbygestalter und DIY-Fans kommen bei Schablono voll auf ihre Kosten. Auch für den Profi-Anwender hat der Shop einiges zu bieten - nämlich attraktive Konditionen und Grafikleistungen, mit denen Malerbetriebe gezielt ihr Portfolio erweitern und sich von Mitbewerbern abheben können.


Schablono: individuelle Wandschablonen vom Designer nach der eigenen Idee


Das Profi-Team von Schablono handelt nicht nur mit Schablonen, sondern gestaltet gerne auch nach Kundenwünschen individuell und schnell persönliche Designs. Egal, ob Skizze, Foto oder digitale Vorlage – die erfahrenen Designer realisieren die persönlichen Ideen ihrer Kunden als fertige, professionelle Wandschablonen. Selbst wenn es bisher nur eine vage Idee gibt – gemeinsam und mit dem richtigen Gespür für Stil und individuelle Vorlieben wird so das ganz persönliche Lieblingsmotiv als Unikat entwickelt und umgesetzt.


Video: Micaela Masetto • www.micaelamasetto.com @micaelamasetto

Artist/Actor: Aga Bartosz • www.agabartosz.com @agabartosz


Leistungen
  • Full-Service-Werbeagentur
  • Design und Herstellung von dekorativen und individuellen Wandschablonen
  • Corporate Design
  • Logoentwicklung
  • Illustrationen
Einzugsgebiete
  • Weltweit
  • Berlin
  • Hamburg
  • Köln
  • Nürnberg
  • München
  • Deutschland
  • Tokyo
  • Hongkong
  • Honolulu
  • Alle 10 Einzugsgebiete anzeigen
Adresse
Nicolaistr. 51
12247 Berlin
Deutschland
+49-3081827074 www.schablono.de

Bewertungen

ich wurde nicht das erste Mal perfekt und exzellent beraten. Alle Lieferungen erfolgten sehr schnell. Als Künstler werde ich hier weitere Schablonen für meine Kunst, aber auch für Schulprojekte bestellen.
Vor mehr als 2 Jahren
Projektdatum: August 2021
Super freundlich und toller Service! Gerne wieder!
Vor fast 4 Jahren
Projektdatum: Januar 2020
Schnelle excellente Beratung, pünktlich alle Erwartungen zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Kann dieses Unternehmen von Herzen nur empfehlen.
Vor fast 4 Jahren
Projektdatum: Mai 2020