Erfurt & Sohn KG

Bewertungen

Erstklassiger Kundenservice!! Auf unsere e-mail Anfrage bekamen wir zeitnah eine sehr freundliche und kompetente telefonische Beratung. Wir waren damit sehr zufrieden. Vielen Dank dafür.
Vor 6 Monaten
Der Ablauf bei LKW Beladung war zügig und gut. Das Einzige was unlogisch erscheint ist, dass man nach dem anmelden im Büro erst laden geht, und dann nochmal ins Büro muss um die Papiere zu holen. Warum bekommt man die nicht sofort? Es war schon alles vorbereitet. Dann kann man laden und direkt wieder los.
Vor 8 Monaten
Ich habe dort als Fremdarbeiter gearbeitet. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich. Auf dem Betriebsgelände ist eine super Kantine vorhanden. Preisleistung ist Top.
Vor 11 Monaten
Logistik wie sie sein soll! Schnell, freundlich und professionell.
Vor mehr als einem Jahr
Mangelhafte Tapete gekauft, hat nach dem streichen Blasen geworfen. Reststück reklamiert. Bestätigung durch Erfurt, dass die Fliestapete mangelhaft ist. Leider nur Rückerstattung des Kaufpreises, weitere Kosten "können" nicht übernommen werden, da man (Tapezierer) die mangelhafte Qualität der Tapete sofort (beim tapezieren) feststellen müssen. Danach wurde der Mailverkehr abgebrochen, keine Rückmeldung auf Nachfragen. So sieht Service heute in Deutschland aus.
Vor fast 2 Jahren
Telefonservice wie im Mittelalter. Zigfach angerufen, zigfach wurden Rückrufe versprochen oder hat man auf die Mailbox gesprochen. Rückruf gab es nie. Kundenservice so schlecht wie das Abschneiden Deutschlands beim Eurovision Song Contest.
Vor fast 2 Jahren
Habe dort gearbeitet. Dies war meine Dümmste Idee & Entscheidung zu der Zeit. Ich will nicht...... weiter reden....adios
Vor fast 2 Jahren
Top! Immer wieder! Vliestapete Erfurt Rauhfaser Viva 👍Top Mitarbeiter auch wenn mal was schief geht 👍
Vor fast 3 Jahren
Zu lange Wartezeit wegen abladen
Vor fast 4 Jahren
In jeder Hinsicht zu empfehlen!
Vor mehr als 4 Jahren
Tor 3 for Lkw...
Vor mehr als 4 Jahren
Top Kundenservice! Morgens eine Mail mit einer Anfrage geschickt und am selben Tag einen freundlichen Anruf mit ausführlicher und kompetenter Beratung erhalten.
Vor etwa 5 Jahren
Super moderne Firma. Umweltfreundliche Produktion. Lanngfährige Mitarbeiter.
Vor mehr als 6 Jahren
Bewertungen anfordern