Aquamarine Design

Projekte

Neues Projekt

Handsiebdruck-Atelier - Kunst-Werkstatt - Atelier-Laden. Das experimentieren mit Farbe, Formen und Texturen ist meine grösste Leidenschaft. In meinem Atelier entwerfe ich Muster und Ornamente und drucke diese per Handsiebdruck oder in Kombination mit anderenTechniken auf Naturstoffe. Aus diesen Stoffen fertige ich unter dem Label  "Aquamarine Design" Kissen, Plaids, Vorhangbahnen, Tischläufer, Schals, Taschen, u.s.w. Seit längerem gestalte ich auch textile Objekte, Collagen und Bilder in Mischtechniken. Meine Liebe zur Raumgestaltung, die Freude mit Stoffen und Farben immer wieder neue Wohnwelten zu schaffen kann ich mit meinen raffiniert zusammengestellten Konzept-Kollektionen wunderbar vermitteln. Im Showroom ist jeweils die neueste Kollektion ausgestellt, vom Kissen bis zur passenden Wandgestaltung. Individuelle Anfertigungen runden mein Angebot ab. Aus einer Fülle von Gestaltungsideen kann aus jeder Wohnung ein ruhiger Rückzugsort oder eine Bühne für Individualisten werden.

Leistungen
  • Inspirieren
  • Beraten
  • Entwerfen
  • Gestalten
Einzugsgebiete
  • ganze Schweiz
  • Zürich und Zug
  • Luzern
  • Reinach AG
Auszeichnungen
3. Preis im Bereich Bildhauerei/Objekte, Swiss Artist Contest 2013, Kunst Forum International, Meisterschwanden
Adresse
Alte Strasse 37
5734 Reinach Ag
Schweiz
+41-798195011 www.aquamarinedesign.ch