old oak

Bewertungen

Top Produkte angefangen vom Parkett, Tische, Sitzbänke und vieles mehr. Jedes Produkt ist jeden Euro wert.
Vor etwa 2 Jahren
Sehr professionelle Beratung. Es wird auf Kundenwünsche eingegangen und der ganze Ablauf incl Lieferung hat super geklappt. Und das wichtigste: der gelieferte Tisch ist toll.
Vor mehr als 2 Jahren
Wunderschöne Möbel aus echtem Altholz. Ich finde es großartig, dass altes Holz so sinnvoll wiederverwendet wird. Sieht toll aus und ist auch noch ökologisch.
Vor fast 3 Jahren
Ein überaus freundliches und kompetentes Team mit viel Erfahrung und liebe zum Produkt. Die besondere Auswahl an Hölzern mit Charakter und Einzigartigkeit zeichnet Old Oak aus. Ein Besuch im Showroom ist immer wieder ein tolles Erlebnis, jedes Stück Holz hat seine eigene Geschichte. Freue mich jeden Tag über meine Schätze. Vielen Dank an Basti und Werner!
Vor fast 3 Jahren
Toller Showroom, super Beratung, einzigartige Produkte. Herr Leuthe lebt für seine Berufung, das Holz, und das ist auf jeden Fall spürbar und auch erlebbar. Wir haben eine super freundliche und individuelle Beratung erhalten. Genauso ist hinterher auch unser gewünschtes Produkt ausgefallen. Wir sind sehr zufrieden und können Old Oak sowie Herr Leuthe nur weiterempfehlen.
Vor fast 3 Jahren
Tolle Produkte, sehr guter Service. Und meine Mitarbeiter verarbeiten gerne professionell die Old Oak Materialien. Besonders das Altholz hat es uns angetan.
Vor etwa 3 Jahren
Für Hr. Leuthe ist Holz und das Handwerk damit Leidenschaft und Leben mit Blick fürs Detail und individuelle Ansprüche. Hr. Leuthe hat unser Traumhaus mit einem Traum von Holzboden vollendet. Vielen Dank und gerne mal wieder zu anderen Projekten...
Vor etwa 3 Jahren
Sehr kompetenter Partner wenn es um Sachen Altholz geht kann man echt weiter empfehlen
Vor etwa 3 Jahren
Öffnungszeiten bei Google stimmen nicht. An der Tür steht: Nach Vereinbarung. Heute 14:30 Uhr stehe ich leider vor verschlossener Tür. Also am besten Termin ausmachen.
Vor etwa 4 Jahren
Sehr hohe Leidenschaft verbunden mit einem großen Spektrum an Produkten und einzigartigen Möbeln. Sehr zufrieden. Danke :)
Vor etwa 4 Jahren
Exklusive Möbel aus exklusivem Material. Hier kann man noch von Handwerkskunst sprechen wenn man sieht was aus den mehrere 100 Jahre alten Eichen wird.
Vor etwa 4 Jahren
Top Firma. Umsetzung mit voller Leidenschaft und vor allem sehr schönes ALTHOLZ. Auf jedenfall zum Empfehlen.
Vor mehr als 4 Jahren
OK
Vor mehr als 4 Jahren
Bewertungen anfordern