Abendroth Architekten

Bewertungen

Habe mit Herrn Abendroth meinen Büroumbau geplant. Super Ideen, tolle Farbberatung, engagiert. Kann ihn wärmstens empfehlen!
Vor 8 Monaten
Ich darf Thomas Abendroths Arbeit seit einiger Zeit verfolgen und habe als BNI - Kollegin bereits einige Projekte von Beginn bis Fertigstellung beobachten dürfen. Was mir als (ehemalige) Pädagogin jedoch immer wieder ins Auge sticht, ist seine Liebe zum Detail und der Bedürfnisse von Kindern, beim Planen von Kindergärten. Thomas kennt die Tücken, die ein schlecht konzipierter Gruppenraum mit sich bringt und achtet bei der Planung auf jede Eventualität, die im Kindergartenalltag eintreten könnte. Dabei integriert er jedoch auch die Bedürfnisse der Kinder - und das in jedem einzelnen Raum. Er plant vorausschauend und hat ein Auge für Farbgestaltung, wie wenige andere. Ich wünschte, ich hätte meine Gruppen damals in einem von Thomas geplanten und umgesetzten Kindergarten geführt. Thomas Abendroth ist (m)eine Herzensempfehlung, wenn Ihnen das Wohl unserer Kleinsten genauso wichtig ist!
Vor 8 Monaten
Großartiger Architekt, mit vielen nachhaltigen Visionen und ein tolles Team für die Umsetzung deiner Wünsche. Kann ich wärmstens weiter empfehlen.
Vor 8 Monaten
Sehr unhöflich. Man hat das Gefühl, dass hier auf einen herabgeschaut wird.
Vor fast 2 Jahren
Wir hatten heute im Rahmen der Aktion Niederösterreich Gestalten ein Beratungsgespärch mit Herrn Abendroth. Wir waren sehr über das informative und offene Beratungsgespräch erfreut. Herr Abendroth hat unsere Situation und unsere Wünsche sehr professionell analysiert und hat uns bei unserer Planung mit Tipps, Infos und Fakten sehr weitergeholfen. Wir durften Herrn Abendroth als sehr kompetenten und angenehmen Gesprächspartner erleben. Genre möchten wir die Beratung im Rahmen der Nö Gestlaten Aktion weiterempfehlen. Vielen Dank!
Vor fast 3 Jahren
Ein Architekt, bei dem der Kunde im Vordergrund steht. Nachhaltige Ideen und nachhaltige Lösungen. Top-moderne Technologien werden mit ästhetischen Formen, Materialien und sinnvollen Farben kombiniert. Da merkt man, dass sich der Architekt Gedanken macht. Einfach zu empfehlen!
Vor fast 4 Jahren
Thomas Abendroth kümmert sich wirklich um seine Kunden. Nachhaltig, professionell & sympathisch - Top Empfehlung!
Vor fast 4 Jahren
Thomas Abendroth und sein Team sind nicht nur erfahren, sondern bringen auch das notwendige Fingerspitzengefühl mit, aktuelle Trends mit den Wünschen der Kunden so zu verbinden, dass daraus ein harmonisches Ganzes entsteht. Eine absolute Empfehlung!
Vor mehr als 4 Jahren
Thomas Abendroth ist zwar spezialisiert auf Arztpraxen, aber auch KIndergärten, Bürogebäude, Gastronomiebetriebe, und vieles mehr .. gehen durch seine Hände!
Vor mehr als 4 Jahren
Habe Hr. Abendroth als absoluten Spezialisten auf seinem Gebiet kennen gelernt, der immer die richtige Beratung parat hat und vor allem ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis glänzt. Kann man nur empfehlen!
Vor mehr als 4 Jahren
Endlich ein Architekt der für den Kunden arbeitet und nicht sich selbst verwirklichen will. Toller Service, freundlich und das Ergebnis einfach spitze. Absolute Topempfehlung!
Vor mehr als 4 Jahren
Architekt Abendroth ist kompetent, verlässlich und hat ein hervorragendes Gefühl für Raumgestaltung.
Vor mehr als 4 Jahren
Thomas Abendroth ist der perfekte Architekt für Einfamilienhäuser und Arztpraxen, speziell für Passivbauweise einfach ein Gedicht. Von der Beratung, welche ich schon mehrmals selbst genießen durfte, bis hin zur Umsetzung der Projekte funktioniert alles reibungslos. Speziell die Betreuung während der Projekte muss ich ganz besonders loben, ich habe selten so ein gutes und freundliches personelles Klima auf Baustellen gesehen. Fazit: Sehr empfehlenswert!
Vor mehr als 6 Jahren
Bewertungen anfordern