Sebastian Summa

Projekte

Neues Projekt

Als Designer gestalte ich Objekte und Räume. Während meiner Zeit als Kunstschmied wuchs die Leidenschaft für Metalle. Im anschließenden Designstudium und durch weitere interessante Jobs erweiterte ich meinen Erfahrungsschatz im handwerklichen Umgang mit verschiedensten Materialien. Im Atelier werden meine Ideen vom Prototyp oder Unikat bis zur Kleinserie umgesetzt.

Leistungen
Interieur Design und Produkt Design
Einzugsgebiete
auf Wunsch Deutschlandweit
Adresse
10435 Berlin
Deutschland
www.sebastiansumma.de

Bewertungen

Wir haben Sebastian Summa in den vergangenen Jahren mit der Umsetzung verschiedener Projekte beauftragt. Die Zusammenarbeit verlief von der Planung, über die richtige Materialauswahl bis zum fertigen Objekt einwandfrei. Wir sind immer wieder begeistert von der anspruchsvollen Umsetzung, der Detailverliebtheit und dem hohen handwerklichen Können von Sebastian Summa.
Vor fast 5 Jahren