MWE Edelstahlmanufaktur

Projekte

Neues Projekt

Türsysteme, Duschsysteme und Leitersysteme aus Edelstahl (Vollmaterial)

MWE steht für maximale Verarbeitungsqualität und große Liebe zum Detail.
Es ist unsere Philosophie und Aufgabe, Produkte aus Deutschland zu entwickeln, die konsequent dem Zeitgeist entsprechen und dabei Raum für Individualität lassen. Das bedeutet für alle MWE-Mitarbeiter, jederzeit den höchsten Anforderungen hinsichtlich Design, Verarbeitungsqualität und Funktionalität gerecht zu werden.

Das Besondere: Sämtliche Produkte durchlaufen eine komplexe Fertigungsabfolge und zwar zu ca. 98 % unter unserem Dach. MWE setzt in der zerspanenden Bearbeitung auf hochmoderne CNC-Technik und erreicht vor allem durch sorgfältige Handarbeit bei der Oberflächenveredelung dieses einmalige Endresultat. MWE-Spitzentechnologie gepaart mit einer vorbildlichen Kundenkommunikation, das ergibt „Qualität aus Leidenschaft"!

Einzugsgebiete
Everswinkel
Auszeichnungen
Muuuz Design Award
Adresse
Am Steinbusch 7
48351 Everswinkel
Deutschland
+49-25829960181 www.mwe.de

Bewertungen

Die Qualität ist der Wahnsinn! Komplett an meine Wünsche angepasst, ich bin begeistert.
Vor mehr als einem Jahr
Immer gute Beratung und innovative Produkte. Macht weiter so.
Vor mehr als 8 Jahren
Gute Qualität.
Vor mehr als 4 Jahren