Keramostone

Projekte

Herzlich Willkommen bei Keramostone!

Thorsten Pahl hat den Namen Keramostone längst als unverwechselbare wie erfolgreiche Marke positioniert.

Die einzigartige Vielfalt an hochwertigen Materialien, modernen Formen und himmlischen Farben ist das eine. Eine kompetente Beratung ganz nah am Kunden ist das andere. In inspirierender Zusammenarbeit werden Farb-, Material- und Stilkonzepte erstellt, die erst den Weg zur einer perfekten gesamt gestalterischen Lösung ebnen. Ein bloßes Verkaufsgespräch würde das Ziel verfehlen – dies wissen immer mehr anspruchsvolle Kunden zu schätzen. Oft ergeben erst das Zusammenspiel bestimmter Farben und Materialien die gewünschte Absicht. Kurzum: Die bedingungslose individuelle Beratung ist das eigentliche Erfolgsrezept von Keramostone. Und sicher hat all diese Qualität seinen Preis, aber erschwinglich soll es bleiben. Wir haben es auf jene Ideen abgesehen, die man sich trotz hohem Niveau auch leisten kann. Das gilt auch für die Partner, die Thorsten Pahl auf Wunsch gern vermittelt - vom Maler über den Schreiner bis zum Innenarchitekten.

Seien Sie willkommen in unserer familiären Athmosphäre.

Keramostone – das müssen Sie erleben!

Leistungen
  • Parkettverlegung
  • Fliesenverlegung
  • Bsdsanierung
  • Wohnraumsanierungen
Einzugsgebiete
  • Grob 50km um Landsberg am Lech
  • Kaufering
Adresse
Viktor-Frankl-Straße 15
86916 Kaufering
Deutschland
+49-81919734210 www.keramostone.com

Bewertungen

Wir waren auf der Suche nach Fliesen für unsere Küchenrückwand. Wir sind sehr freundlich und kompetent beraten worden und es wurde sich Zeit für uns genommen. Der Laden an sich ist schön und elegant gestaltet. Ich kann den Laden mit bestem Gewissen empfehlen.
Vor 6 Monaten
Herr Pahl und sein Team sind nur bestens zu empfehlen. Es lief alles nach unserer vollsten Zufriedenheit. Tolle Auswahl, top Beratung und uns sicher wieder als Kunden, wenn's wieder nötig wird ;)
Vor 12 Monaten
Ein nettes, freundliches und sehr kompetentes Team. Professionelle Beratung und super fachgerechte Ausführung. Sehr zu empfehlen!
Vor mehr als einem Jahr