BetteFloor Side: Duschkomfort und Bewegungsfreiheit in XXL von BETTE GmbH & Co. KG | homify
Error: Cannot find module './CookieBanner' at eval (webpack:///./app/assets/javascripts/webpack/react-components_lazy_^\.\/.*$_namespace_object?:3566:12) at at process._tickCallback (internal/process/next_tick.js:189:7) at Function.Module.runMain (module.js:696:11) at startup (bootstrap_node.js:204:16) at bootstrap_node.js:625:3
BETTE GmbH & Co. KG
BETTE GmbH & Co. KG
BETTE GmbH & Co. KG
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

BetteFloor Side: Duschkomfort und Bewegungsfreiheit in XXL

Großzügige Duschen sind ein absolutes Trendthema – und die neuen Abmessungen der bodenebenen Dusche BetteFloor Side werden dem wachsenden Bedarf nach XXL-Lösungen gerecht. Der Delbrücker Stahl/Email-Spezialist erweitert nun auch bei den Duschflächen mit seitlichem Ablauf sein Sortiment um große Dimensionen. Und eröffnet damit Möglichkeiten, die so bisher im Bereich der bodenebenen Duschflächen nicht machbar waren.

BetteFloor Side gibt es nun in vier zusätzlichen Abmessungen – die Maxi-Lösungen messen: 140x120, 150x120, 160x120 und 150x90 Zentimeter. Die Besonderheit bei diesem Modell ist die wandseitige Entwässerung, die für eine durchgängige und abflussfreie Standfläche in der Mitte der Dusche sorgt. Das Designbüro Tesseraux & Partner (Potsdam) hat die Lösungen gestaltet – technisch realisierbar wurde sie mit der langjährigen Erfahrung des Stahl/Email-Spezialisten Bette und seiner Kombination aus High-Tech-Fertigung und Manufakturarbeit. Die Herausforderung dabei: Das Wasser muss sicher abfließen – ohne dass das notwendige Gefälle die Standsicherheit des Anwenders beeinträchtigt.

Admin-Area