Marty Häuser AG

Marty Häuser AG

Marty Häuser AG
Marty Häuser AG
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Sub & Add

Aus dem klaren Kubus werden Gebäudeteile für den Sitzplatz und die Terrassen herausgeschnitten und für die Garage hinzugefügt. Hier passiert der Materialwechsel zum Holz. Die Einschnitte betonen den Wunsch, in allen Geschossen den Aussenraum selbstverständlich in das Raumkonzept einzubeziehen. Das Holz wird auch bei den Fenstern zum Thema. Im Innenraum umranden Holzrahmen die Bild-Fenster auf dem Sichtbeton. Das Erdgeschoss passt sich dem natürlichen Terrain an. So bekommt das Wohnzimmer eine spektakuläre Höhe, welche der Raumbeziehung zum Essbereich eine spannende Note verleiht.

Admin-Area