LED-Pendelleuchte P-01 von Lumanura AG | homify
Error: Cannot find module './CookieBanner' at eval (webpack:///./app/assets/javascripts/webpack/react-components_lazy_^\.\/.*$_namespace_object?:3566:12) at at process._tickCallback (internal/process/next_tick.js:189:7) at Function.Module.runMain (module.js:696:11) at startup (bootstrap_node.js:204:16) at bootstrap_node.js:625:3
Lumanura AG
Lumanura AG
Lumanura AG
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

LED-Pendelleuchte P-01

Schwebend und leicht.

Die Pendelleuchte mit direkter und indirekter LED-Lichtleiste für das besondere Ambiente mit Stil. Ein-/Ausschalten und Dimmen durch unsichtbaren Nura-Touch auf dem Holz oder per Hausinstallation (Dali).

Masse: 90/125/160/230/265/310 x 5 x 5 cm (LxBxH).

Holzarten: Eiche, Eiche antik, Räuchereiche, Nussbaum, Ahorn weiss (weitere Holzarten auf Anfrage).

Oberfläche geölt

Deckenmontage: Baldachin CNS

Farbtemperatur: 2700/3000 Kelvin

Lumanura bietet übrigens immer auch Lösungen abseits vom Katalog .

  • LED-Pendelleuchte P-01: modern  von Lumanura AG,Modern

    LED-Pendelleuchte P-01

    Schwebend und leicht.

Admin-Area