Einfamilienhaus 2013 von Bernd Gruber Kitzbühel | homify
Bernd Gruber Kitzbühel

Bernd Gruber Kitzbühel

Bernd Gruber Kitzbühel
Bernd Gruber Kitzbühel
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Einfamilienhaus 2013

Kalifornien. Der amerikanische Westküstenstaat steht für Laisser-faire und dauerhaft blauen Himmel. Diese ›Sehnsucht nach Blau‹ lässtBernd Gruber im Inneren eines über Beverly Hills gelegenenAnwesens immer wieder als Farbreferenz auftauchen: ob als Monolith inmitten des Wohnbereichs oder als puristisch gestalteter Küchenblock, als leuchtender Lederschrank in einem vom Spirit der Westcoast durchdrungenen Schlafzimmer oder als dominanten Blickfang am Boden. Einen selbstbewussten Kontrast bilden Holzvertäfelungen. Mal glatt als ganze Wandfläche, mal vertikale Verläufe aufweisend, durchbrechen sie an ausgesuchten Stellen die räumliche Weitläufigkeit und sorgen so für angenehme Erdung, welche von den Bauherren gesucht wurde. Seine edle Herkunft sieht man dem Holz durchaus an. Hier wurde mit Mangaris ein einheimisches Hartholz verbaut, dessen natürliche Farbigkeit und Widerstandsfähigkeit den hohen Ansprüchen gerecht wird!

Admin-Area