Bad Metropolitan von material raum form | homify
material raum form
material raum form
material raum form
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Bad Metropolitan

Das Badezimmer ist in der Regel der erste Raum, den wir morgens betreten, und der Letzte, den wir abends aufsuchen, bevor wir zu Bett gehen. Entsprechend sollte dieses wichtige Zimmer nicht nur funktional und praktisch gestaltet sein, sondern nach Möglichkeit so, dass man sich darin stets rundum wohlfühlt. Besonders angesagt in diesem Zusammenhang sind Bäder aus Beton. Der beliebte Werkstoff überzeugt nämlich nicht nur mit praktischen Vorzügen wie Langlebigkeit, Pflegeleichtigkeit und einer besonderen Hygiene, sondern er bietet auch einen großen gestalterischen Spielraum. Form, Farbe, Accessoires, Stilrichtung – all dies lässt sich mit Beton individuell auf die persönlichen Vorstellungen und Vorlieben anpassen. Besonders hoch im Kurs stehen derzeit Badezimmer, die wie aus einem Guss erscheinen – wie zum Beispiel das Bad Metropolitan, das mit seiner klaren, reduzierten Linienführung, einer minimalistischen Farbgebung, hochwertigen Materialien und jeder Menge Komfort punktet.



Gesamtabmessungen
5 m (Länge)
Ort
Hamburg
Gesamtkosten
23.000 €
  • Bad mit Terrazzoboden Moderne Badezimmer von material raum form Modern Beton

    Bad mit Terrazzoboden

    Redaktionelle Ideenbücher mit diesem Foto
    Ideenbücher: 1
    ["DE"] Badezimmer mit minimalistischem Design und maximalem Komfort

    Im Bad Metropolitan dominieren heller Beton und eine integrierte, teils indirekte Beleuchtung das beeindruckende Erscheinungsbild. Die Wände dieses Badezimmers bestehen aus Stucco Lustro, einem Feinputz, der auf Kalkbasis aufgebaut ist. Auf diese Weise eignet er sich besonders gut für Räume, die regelmäßig starker Feuchtigkeit ausgesetzt sind, denn Kalk beugt Schimmelbildung vor. Der fugenlose Terrazzoboden harmoniert perfekt mit den Wänden. Er ist aus Sand und Marmor gegossen und geschliffen. Abgerundet wird der durch und durch stimmige Gesamteindruck mit farblich abgestimmten, eigens für das Badezimmer angefertigten Einrichtungsobjekten.


  • Betonwaschtisch Metropolitan Moderne Badezimmer von material raum form Modern Beton

    Betonwaschtisch Metropolitan

    Redaktionelle Ideenbücher mit diesem Foto
    Ideenbücher: 1
    ["DE"] Badezimmer mit minimalistischem Design und maximalem Komfort

    Eines der Highlights des modernen Badezimmers ist der Betonwaschtisch Metropolitan. Der geschliffene und polierte Doppelwaschtisch stellt eine architektonische Fortführung der Wand- und Bodengestaltung dar. Hierbei spielte ein besonderer Kundenwunsch eine wichtige Rolle: Der Waschtisch sollte Assoziationen an den Inselstrand von Sylt wecken. Dementsprechend wurde er in einem warmen Sandton gegossen. Doch nicht nur optisch hat Metropolitan einiges auf dem Kasten: Darüber hinaus machen ihn geräumige Rollenschubladen im Untermöbel zu einem äußerst funktionalen und praktischen Einrichtungsstück.








  • Waschtisch aus Beton Moderne Badezimmer von material raum form Modern Beton

    Waschtisch aus Beton

    Der Betonwaschtisch Metropolitan passt mit seinem schnörkellosen Design perfekt in das in reduzierter Eleganz gehaltene Badezimmer. Durch seine großzügigen Maße bietet er jede Menge Platz und Komfort bei der täglichen Nutzung und in den Schubladen ist mehr als genug Stauraum für alle wichtigen Badutensilien vorhanden. Der große Spiegel streckt und öffnet den Raum und lässt ihn noch weitläufiger wirken – ein Effekt, zu dem auch die helle Farbgebung und die fugenlose Gestaltung von Wänden, Boden und Möbeln beiträgt.


  • Betonregal Moderne Badezimmer von material raum form Modern Beton

    Betonregal

    Redaktionelle Ideenbücher mit diesem Foto
    Ideenbücher: 1
    ["DE"] Badezimmer mit minimalistischem Design und maximalem Komfort

    Ebenfalls eigens für dieses Badezimmer angefertigt wurde das Betonregal hinter der freistehenden Badewanne. Es bildet eine Art Raumteiler zwischen der Wanne und der bodengleichen Dusche im hinteren Teil des Raumes. In Farbe, Form und Material harmoniert es hervorragend mit dem Waschtisch Metropolitan und führt das moderne Design des Bads nahtlos fort. In den offenen Regalfächern ist viel Platz für Handtücher, Parfumflakons und andere Accessoires, die nicht unbedingt hinter geschlossenen Türen verschwinden müssen, sondern dem Raum ein wohnliches, freundliches Ambiente schenken.


  • Bad mit Betonelementen Moderne Badezimmer von material raum form Modern Beton

    Bad mit Betonelementen

    Redaktionelle Ideenbücher mit diesem Foto
    Ideenbücher: 1
    ["DE"] Badezimmer mit minimalistischem Design und maximalem Komfort

    Wenn es dunkel wird, kommt die ausgeklügelte Beleuchtung im Badezimmer noch besser zur Geltung. Die abgehängte Decke wurde mit indirektem Licht versehen, welches für eine stimmungsvolle Atmosphäre im Raum sorgt. Dazu wurde über dem Spiegel eine lange Leuchtröhre installiert, die zum einen stilistisch perfekt zur restlichen Gestaltung passt und zum anderen bestens ihre Funktion erfüllt und für praktisches und angenehmes Licht im Badezimmeralltag sorgt.


Admin-Area