Ambivalenz Fläpps von KwiK Designmöbel GmbH | homify
Profilbild ändern
Titelbild ändern
KwiK Designmöbel GmbH
KwiK Designmöbel GmbH

KwiK Designmöbel GmbH

KwiK Designmöbel GmbH
KwiK Designmöbel GmbH
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Ambivalenz Fläpps

Mit den flachen, bedruckten Klappstühlen und Regalen der
„Fläpps“-Serie hat Ambivalenz bereits vielfach für Aufsehen gesorgt. Eine gute Basis, um das einzigartige „Micro.Flexible. Interior“ – Design um weitere, zeitgemäße Möbel zu erweitern.

Flexibilität und platzsparendes Wohnen stehen auch bei den neuen Produkten der Kollektion im Vordergrund: Der wohl puristischste Wandsekretär kann einfach geschlossen werden und hinterlässt außer eines schönen, zurückhaltenden Anblicks nicht einmal Arbeit. Bergpanoramen werden zu Jackenhaltern. Fläpps-Regale werden zu Kleiderstangen und mit dem Schminkschränkchen „Fläpps Schminktänk“ wagt sich Ambivalenz sogar in die dritte Dimension.

Admin-Area