Knize-55 von WOKA LAMPS VIENNA | homify
Profilbild ändern
Titelbild ändern
WOKA LAMPS VIENNA
WOKA LAMPS VIENNA

WOKA LAMPS VIENNA

WOKA LAMPS VIENNA
WOKA LAMPS VIENNA
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Knize-55

Ein Pentagondodekaeder, eine Kugel aus 12 Fünfecken, für den berühmten Schneidersalon Knize in Wien, Paris und Berlin

Desing: Adolf Loos 1909

  • Knize-55: {:asian=>"asiatisch", :classic=>"klassisch", :colonial=>"kolonial", :country=>"landhausstil", :eclectic=>"eklektisch", :industrial=>"industriell", :mediterranean=>"mediterrane", :minimalist=>"minimalistisch", :modern=>"modern", :rustic=>"rustikal", :scandinavian=>"skandinavisch", :tropical=>"tropisch"}  von WOKA LAMPS VIENNA,

    Knize-55

    Redaktionelle Ideenbücher mit diesem Foto
    Ideenbücher: 1
    ["EG"] [Published] دليلك لاختيار وحدات إضاءة إبداعية ووظيفية

    DesignAdolf Loos, 1909

    Maße

    ø 55 cm (21.65 inch)
    Gewicht: 11 kg max: 3 x 100 W Bestellnr./PreisBestellnr.: 20102

Admin-Area