Denkmalgeschütztes Fachwerkhaus Bj. 1804 | homify
Stuccolustro
Stuccolustro
Stuccolustro
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Denkmalgeschütztes Fachwerkhaus Bj. 1804

Dieses alte Fachwerkhaus wurde von uns nach langjährigem Leerstand 2003 gekauft. Bis auf Dach und Elektrik wurde alles in Eigenarbeit renoviert. Es wurden nur ökoöogische Baustoffe wie Lehm, Holz und Kalk verwendet! Geheitzt wird mit einer Holzvergaserheizung der Fa Atmos, die eine Wandhaizung mit 16mm Mehrschichtrohr bestückt!

Admin-Area