Die Wohlfühloase in den Bergen von Polytherm GmbH. | homify
Error: Cannot find module './CookieBanner' at eval (webpack:///./app/assets/javascripts/webpack/react-components_lazy_^\.\/.*$_namespace_object?:3566:12) at at process._tickCallback (internal/process/next_tick.js:189:7) at Function.Module.runMain (module.js:696:11) at startup (bootstrap_node.js:204:16) at bootstrap_node.js:625:3
Polytherm GmbH.
Polytherm GmbH.
Polytherm GmbH.
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Die Wohlfühloase in den Bergen

Beim modern errichteten Architektenhaus in der Salzburger Bergwelt – mit hohem Designanspruch – wurde ein POLYTHERM-Edelstahlpool in die Terrasse integriert.

Dieser ästhetische Pool mit einer Überlaufrinne zeichnet sich durch zwei Besonderheiten aus:

Auf einer Stirnseite des Beckens wurde eine 3,0 mal 1,5 m große Glasscheibe eingesetzt, die von einem tiefer liegenden Innenhof aus den Blick in das Becken ermöglicht; außerdem verfügt die Anlage über eine „verdeckte Überlaufrinne“, wodurch der Plattenbelag rund ums Schwimmbecken fast nahtlos an die Wasserfläche anschließt. Das verleiht dem Edelstahlpool ein besonders edles Erscheinungsbild.

Die Pooltechnik umfasst eine automatische chlorfreie Wasseraufbereitung mit einem patentierten Verfahren zur Ionisierung des Wassers. Die ergänzende Zugabe von Aktivsauerstoff sorgt für kristallklares Badewasser.

Eine farbige Beleuchtung des Edelstahl-Schwimmbeckens taucht die gesamte Poolanlage bei Nacht in ein stimmungsvolles Ambiente.

Mit diesem Edelstahlpool wurde POLYTHERM 2013 mit dem begehrten bsw-Award in Gold geehrt!

Admin-Area