Umnutzung altes Brauhaus | homify
v. Bismarck Architekt
v. Bismarck Architekt
v. Bismarck Architekt
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Umnutzung altes Brauhaus

  • 4 Wohneinheiten im ehemaligen Brauhaus v. Bismarck Architekt Landhäuser

    4 Wohneinheiten im ehemaligen Brauhaus

    Redaktionelle Ideenbücher mit diesem Foto
    Ideenbücher: 1
    ["DE"] [Published] So wird aus einem Brauhaus ein Traumhaus

    Das denkmalgeschützte Brauhaus wurde in 4 sehr unterschiedliche Wohneinheiten entsprechend der Wünsche der Nutzer umgewandelt. Die Fassaden erhielten etwas mehr Fenster, die 4 historischen Eingänge konnten beibehalten werden.

  • Blick auf Küche und Essplatz v. Bismarck Architekt Esszimmer im Landhausstil

    Blick auf Küche und Essplatz

    Die Lösung für diesen sehr schmalen und tiefen Grundriss bestand in der Anordnung der Küche in

    in Kombination mit der Treppe in der Mitte zwischen Essplatz und Wohnbereich.

  • Blick auf Küche und Wohnbereich v. Bismarck Architekt Landhaus Küchen

    Blick auf Küche und Wohnbereich

    Redaktionelle Ideenbücher mit diesem Foto
    Ideenbücher: 2
    ["DE"] [Published] So wird aus einem Brauhaus ein Traumhaus
    ["PL"] [Published] Jak urządzić małą kuchnię- proste sposoby!

    Eine Holztreppe verbindet den Wohn- und Essbereich mit den Schlafzimmern und Bädern im Obergeschoss. Eine weitere darunterliegende Treppe stellt die Verbindung zur Eingangsebene dar.

  • Wohnbereich mit Kamin v. Bismarck Architekt Wohnzimmer im Landhausstil

    Wohnbereich mit Kamin

    Redaktionelle Ideenbücher mit diesem Foto
    Ideenbücher: 5
    ["DE"] [Published] 15 inspirierende Looks für den Kamin und die Kaminumrandung
    ["DE"] [Published] So wird aus einem Brauhaus ein Traumhaus
    ["DE"] Wohntrends – so lebt man heute
    ["PL"] [Published] 10 zaskakujących aranżacji małego salonu!
    ["PL"] [Published] Półki na ścianę – nowoczesne aranżacje

    Für die Gestaltung des neu eingebauten Kamins konnten alte Sandsteinteile verwendet werden, welche früher als Treppenstufen gedient hatten. Diese historischen Bruchstücke bilden nun mit den dazwischen gegossenen neuen Betonteile die Kaminverkleidung.

  • Blick vom Schlafzimmergewölbe auf´s offene Bad v. Bismarck Architekt Schlafzimmer im Landhausstil

    Blick vom Schlafzimmergewölbe auf´s offene Bad

    Redaktionelle Ideenbücher mit diesem Foto
    Ideenbücher: 2
    ["DE"] [Published] So wird aus einem Brauhaus ein Traumhaus
    ["JP"] [Published] サウスウエスタンスタイルのベッドコーディネート

    Das 300 jahre Brauhausgewölbe dienste früher nur zu Lagerzwecken. Hier entstand unter anderem ein Schlafzimmer mit Badewanne und Waschbecken.

  • Eingangsbereich einer Wohnung v. Bismarck Architekt Flur, Diele & Treppenhaus im Landhausstil

    Eingangsbereich einer Wohnung

    Redaktionelle Ideenbücher mit diesem Foto
    Ideenbücher: 2
    ["AR"] [Published] Techos con vigas: 10 fabulosas opciones
    ["DE"] [Published] So wird aus einem Brauhaus ein Traumhaus

    Die schweren Eingangstüren wurden mit alten Beschlägen neu gefertigt. Ein Teil der alten Ziegelmauerwände wurde unverputzt belassen. Die äußeren Fachwerkwände wurden innen mit neuen Lehmziegeln und Lehmputz ergänzt.

Admin-Area