beBoard - modulares Regalsystem von KATTER | homify
Profilbild ändern
Titelbild ändern
KATTER
KATTER

KATTER

KATTER
KATTER
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

beBoard – modulares Regalsystem

Ein Regal nach eigenen Regeln.
Lieblingsbücher verdienen eine besondere Bühne – das beBoard gibt sie ihnen: Das modulare Regalsystem macht die Sortierung jeder Bibliothek mit seiner kontinuierlich zu- oder abnehmenden Tiefe zum ästhetischen Formenspiel.

Schon einzeln sorgt jedes beBoard-Modul für Akzente. Der Clou: Zwei oder mehrere der beiden Modul-Typen lassen sich nahtlos kombinieren. So entstehen rhythmische Wellenformen, auf denen sich Bücher oder Objekte einzigartig präsentieren.

Qualität findet zu neuer Form.

Das beBoard verbindet auf einzigartige Weise technische Innovation und langlebige Qualität: 14 kg Echtholzfurnier werden bei einem Schweizer Handwerksbetrieb in einem speziell entwickelten Verfahren exakt geformt. Die leichte, fast schwebende Anmutung wird durch eine spezielle indirekte Aufhängung zusätzlich verstärkt.

Die solide Bauweise und hohe Verarbeitungsqualität machen das beBoard extrem belastbar – für alle Dinge, die einen besonderen Platz verlangen.

Design: Jiri M.R. Katter

  • beBoard - modulares Regalsystem:   von KATTER,Skandinavisch

    beBoard – modulares Regalsystem

Admin-Area