Das Gartenzimmer von Innenarchitektin Claudia Haubrock | homify
Error: Cannot find module './CookieBanner' at eval (webpack:///./app/assets/javascripts/webpack/react-components_lazy_^\.\/.*$_namespace_object?:3566:12) at at process._tickCallback (internal/process/next_tick.js:189:7) at Function.Module.runMain (module.js:696:11) at startup (bootstrap_node.js:204:16) at bootstrap_node.js:625:3
Innenarchitektin Claudia Haubrock
Innenarchitektin Claudia Haubrock
Innenarchitektin Claudia Ha...
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Das Gartenzimmer

Frische Farben, kombiniert mit antiken Herzensdingen ergeben ein neues spannungsvolles Ambiente, einen farbenfrohen Wohlfühlraum.

Ort
Düsseldorf
  • Perpektive Gartenzimmer Klassische Wohnzimmer von Innenarchitektin Claudia Haubrock Klassisch

    Perpektive Gartenzimmer

    Das Grün des Gartens soll im Raum weiter geführt werden und so der Raum zum Garten hin erweitert werden. Die Sofas werden neu bezogen. Als Akzentfarbe wird Lila eingeführt um Kontraste zu bilden. Es entsteht ein spannungsvoller Raum, gerade wegen der Kombination mit den alten Bildern und Möbeln.

  • Das Gartenzimmer Klassische Wohnzimmer von Innenarchitektin Claudia Haubrock Klassisch

    Das Gartenzimmer

    Modern und klassisch Präsentiert sich das Wohnzimmer. Die Möbel und Antiquitäten waren vorhanden - präsentierten sich aber in langweiligen Sand- und Cremetönen. Der Wunsch nach Neuem wurde mit limegrünen Wänden, Blumentapete und Lila Akzenten entsprochen. Aus Altem kombiniert mit neuen Farben, Tapeten und Bezugsstoffen, entsteht ein frischer, spannender Wohlfühlraum.

  • Vorherfoto des Gartenzimmers Klassische Wohnzimmer von Innenarchitektin Claudia Haubrock Klassisch

    Vorherfoto des Gartenzimmers

    Schöne Antiquitätem und Möbel waren vorhanden. Dem Raum fehlt Farbe und Kontraste zu den alten Dingen. In der Summe wirkt das Ambiente verstaubt und altmodisch.

Admin-Area