ELK Kundenhaus von ELK Fertighaus GmbH | homify
ELK Fertighaus GmbH
ELK Fertighaus GmbH
ELK Fertighaus GmbH
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

ELK Kundenhaus

Luxus-Blockhaus

Dass ein Blockhaus alles andere als rustikal sein muss, zeigt dieses luxuriöse Blockhaus. Das Gebäude begeistert mit einer Kombination aus geschlossener und offener Architektur, die Vorderseite des Hauses bietet klassische Villenarchitektur, die Rückseite großflächige Panoramaverglasung. Die Villa wird in Blockbauweise errichtet, als Holzart werden stehend verleimte Kieferblockbohlen gewählt.

Nettogrundrissfläche: 350 m2

Admin-Area