Haus am Thurnberger Stausee von Backraum Architektur | homify
Backraum Architektur
Backraum Architektur
Backraum Architektur
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Haus am Thurnberger Stausee

Am Thurnberger Stausee im Waldviertel entsteht in nur 4 Monaten Bauzeit ein Wochendrefugium fuer eine Jungfamilie aus Wien.
Als Holzmassivbau mit verkohlter Lärche als Fassade und Dach thront es über dem steilen Grundstück. Dem kalten Winter trotzt man mit einem Holzscheitofen – natuerlich mit dem Konfort einer damit betriebenen Fussbodenheizung. So lässt sich das Haus ganzjährig bewohnen – Seeblick, Eislaufen, Fischen und Steinpilze inklusive.

Fotos: Jens Weber www.jensweber.net mit freundlicher Unterstützung der Velux Deutschland GmbH, www.velux.de

Admin-Area