​Amorphy von Concrete Rudolph GmbH | homify
Error: Cannot find module './CookieBanner' at eval (webpack:///./app/assets/javascripts/webpack/react-components_lazy_^\.\/.*$_namespace_object?:3566:12) at at process._tickCallback (internal/process/next_tick.js:189:7) at Function.Module.runMain (module.js:696:11) at startup (bootstrap_node.js:204:16) at bootstrap_node.js:625:3
Concrete Rudolph GmbH
Concrete Rudolph GmbH
Concrete Rudolph GmbH
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

​Amorphy

Amorphy ist eine superdünne glasfaserverstärkte Chaiselongue aus Beton, dieextrem leicht wirkt. Die amorphe Form gibt der Liege eine selbsttragendeStruktur. Das Ziel war, eine extrem leichte Wirkung von Beton zu erzielen, ganzim Gegensatz zu der erwarteten Schwere von Beton. Der Beton selbst besteht aushochwertigen natürlichen Materialien wie Zement, dünne Glas-fasern undfeinster Sand. Der spezielle Herstellungsprozess erzeugt eine besonders glatteOberfläche. Die Kombination von feinen Glasfasern, hochwertigenNaturmaterialien und der sorgfältige Herstellungsprozess ermöglichen eine extremdünne Wandung von 20-24mm.

Amorphy besteht aus natürlichen Materialien und ist komplettrecycle fähigund damit nachhaltig.

  • amorphy: modern  von Concrete Rudolph GmbH,Modern

    amorphy

    Amorphy ist eine superdünne glasfaserverstärkte Chaiselongue aus Beton, di extrem leicht wirkt. Die amorphe Form gibt der Liege eine selbsttragende Struktur.

    Das Ziel war, eine extrem leichte Wirkung von Beton zu erzielen, ganz im Gegensatz zu der erwarteten Schwere von Beton. Der Beton selbst besteht aus hochwertigen natürlichen Materialien wie Zement, dünne Glas-fasern und feinster Sand. Der spezielle Herstellungsprozess erzeugt eine besonders glatte Oberfläche. Das In und Outdoor Produkt Amorphy, ein Manufaktur Möbel, benötigt ein sehr spezielles Herstellungsprozedere. Nach der Herstellung muss das Werkstück noch 20 Tage zur Reifung ruhen, bis es die endgültige Stabilität erhält.

    Die Kombination von feinen Glasfasern, hochwertigen Naturmaterialien und der sorgfältige Herstellungsprozess ermöglichen eine extrem dünne Wandung von 20-24mm. Die Oberfläche wird mit einem speziellen Schutz versiegelt. Die Liege kann für den Einsatz im Hotelumfeld mit einer Auflage mit integrierter Nackenrolle angeboten werden.

    Amorphy besteht aus natürlichen Materialien und ist komplett recycle fähig und damit nachhaltig.

  • amorphy: modern  von Concrete Rudolph GmbH,Modern

    amorphy

    Redaktionelle Ideenbücher mit diesem Foto
    Ideenbücher: 1
    ["DE"] [Published] Outdoormöbel aus Beton – Concrete Urban Design
  • ​Amorphy: modern  von Concrete Rudolph GmbH,Modern

    ​Amorphy

    Redaktionelle Ideenbücher mit diesem Foto
    Ideenbücher: 4
    ["KR"] 정원을 더욱 풍부하게 하는 데코 아이디어
    ["PL"] [Published] 18 wygodnych leżaków ogrodowe, z których nie chcesz wstawać
    ["DE"] [Published] 17 gemütliche Gartenliegen, von denen du nicht mehr runter willst!
    ["KR"] [Published] 이색적인 정원 가구와 소품 아이디어

Admin-Area