Waver von Concrete Rudolph GmbH | homify
Profilbild ändern
Titelbild ändern
Concrete Rudolph GmbH
Concrete Rudolph GmbH

Concrete Rudolph GmbH

Concrete Rudolph GmbH
Concrete Rudolph GmbH
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Waver

Objektdesign ist für die Gestalter von sinai eine Folge intensiver Auseinandersetzung mit einer freiraumplanerischen oder stadtplanerischen Idee. Insofern dient das Objektdesign immer einem Gesamtentwurf.

In waver nimmt der Gedanke eines »sprechenden Möbels« Gestalt an, der seinen Ursprung in der Arbeit an einem Entwurf zum Campus der Landesgartenschau Aschersleben 2010 hat. Pate stand das Blatt von Olearia Arborescens, einer immergrünen Buschpflanze aus den Tiefebenen der neuseeländischen Nordinsel. Seine charakteristische Form haben die sinai-Designer aus einer Reihe von Entwurfselementen zu einer geometrisch variierten Figur weiterentwickelt und mit einem Audiosystem versehen.

Admin-Area