Einrichtungsideen

Einrichtungsideen

Einrichtungsideen
Einrichtungsideen
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Update Jugendzimmer

Bei dem genannten Zimmer war schon seit einigen Jahren nichts mehr gemacht worden. Die Mutter hatte auch nicht so rechte Lust, sah es der Sohn doch eher als eine Art Abstellkammer seiner Sachen an. Dennoch dachte sie sich, vielleicht muss man doch einmal einen Anreiz setzen. Sie stellte dem Sohn in Aussicht, dass man das Zimmer schöner gestalten könnte, wenn er im Gegenzug ausmistet. „Was könnte das denn sein“, wollte er wissen, bevor er sich an die anstrengende Arbeit machen sollte. Da kam ich ins Spiel. Ich schlug vor, dass man eine schöne Fototapete (nach Wahl) an die eine Wand kleben und die, in die Tage gekommenen Regale, durch ein moderneres Stück ersetzen könnte. Dem jungen Mann schien das zu gefallen, denn er machte sich bald schon an die Arbeit. Zusammen haben wir dann eine tolle Schwarz-Weiß Tapete der Skyline von New York aus dem großen Angebot ausgesucht.
Ort
Mainz

Admin-Area