Hängeleuchte Icarus - Artecnica von ANCHOVI | homify
Profilbild ändern
Titelbild ändern
ANCHOVI
ANCHOVI

ANCHOVI

ANCHOVI
ANCHOVI
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Hängeleuchte Icarus – Artecnica

Leicht wie eine Feder und makellos weiß erinnert Ikarus an den menschlichen Traum vom Fliegen: Die Verbindung zwischen den Menschen und dem himmlischen Licht.

Die Icarus Hängeleuchte besteht aus mehreren Schichten Polyester, die so geschnitten sind, dass sie an die Schwingen eines Vogels erinnern. Dringt das Licht durch Icarus’ Mitte nach Außen, erstrahlt das Gefieder in einer beeindruckenden Silhouette.

Design: Studio Tord Boontje

Hersteller: Artecnica

Maße: Ø 20,3 cm, H 42 cm

Material: Weisses Mylar inkl. Sicherheitschirm für max. 60 Watt

Admin-Area