Kinderkoffer und Aufbewahrungsboxen von Designstudio DecorPlay | homify
Profilbild ändern
Titelbild ändern
Designstudio DecorPlay
Designstudio DecorPlay

Designstudio DecorPlay

Designstudio DecorPlay
Designstudio DecorPlay
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Kinderkoffer und Aufbewahrungsboxen

  • Kinderkoffer/Ausmalkoffer Party in the woods: modern  von Designstudio DecorPlay,Modern

    Kinderkoffer/Ausmalkoffer Party in the woods

    Haben Sie ein kreatives Kind zu Hause? Lassen Sie es einen individuellen Kinderkoffer gestalten – genau nach seinen Vorstellungen und seiner Phantasie. Die Außenseite des Ausmalkoffers ist nämlich zum Selbstausmalen. Der Spiel- bzw. Reisekoffer Party in the woods wurde aus qualitativen Hartpappe hergestellt und passt perfekt zu den Tapeten und anderen Accessoires aus der Kollektion Party in the woods.

  • Spiel-/Reisekoffer Party in the woods: modern  von Designstudio DecorPlay,Modern

    Spiel-/Reisekoffer Party in the woods

    Der Spiel- bzw. Reisekoffer Party in the woods aus der LIMITED EDITION wurde gemeinsam mit der Firma Kazeto (seit 1925 Hersteller von qualitativen Produkten aus Hartpappe) entwickelt. Dieser Kinderkoffer passt perfekt zu den Tapeten und anderen Accessoires aus der Kollektion Party in the woods.

    Größe: 32 x 31 x 9,5 cm
    Material: Hartpappe

  • Aufbewahrungsboxen Trains: modern  von Designstudio DecorPlay,Modern

    Aufbewahrungsboxen Trains

    Die Aufbewahrungsboxen Trains (3-er Set, inkl. Deckel) aus der LIMITED EDITION wurden gemeinsam mit der Firma Kazeto (seit 1925 Hersteller von qualitativen Produkten aus Hartpappe) entwickelt und passen perfekt zu den Tapeten und anderen Accessoires aus der Kollektion Trains.

    Größe: 30x30x26, 25x25x21, 20x20x16
    Material: Hartpappe

  • Reisekoffer/Kinderkoffer Trains: modern  von Designstudio DecorPlay,Modern

    Reisekoffer/Kinderkoffer Trains

    Der Spiel- bzw. Reisekoffer Trains aus der LIMITED EDITION wurde gemeinsam mit der Firma Kazeto (seit 1925 Hersteller von qualitativen Produkten aus Hartpappe) entwickelt. Dieser Kinderkoffer passt perfekt zu den Tapeten und anderen Accessoires aus der Kollektion Trains.

    Größe: 30 x 22 x 13 cm
    Material: Hartpappe

  • Aufbewahrungsboxen Foxes, for her: modern  von Designstudio DecorPlay,Modern

    Aufbewahrungsboxen Foxes, for her

    Die Aufbewahrungsboxen Foxes, for her (2-er Set, inkl. Deckel) aus der LIMITED EDITION wurden gemeinsam mit der Firma Kazeto (seit 1925 Hersteller von qualitativen Produkten aus Hartpappe) entwickelt und passen perfekt zu den Tapeten und anderen Accessoires aus der Kollektion Foxes, for her.

    Größe: 30x30x30, 28x28x28
    Material: Hartpappe

  • Aufbewahrungsboxen Foxes, for him: modern  von Designstudio DecorPlay,Modern

    Aufbewahrungsboxen Foxes, for him

    Die Aufbewahrungsboxen Foxes, for him (2-er Set, inkl. Deckel) aus der LIMITED EDITION wurden gemeinsam mit der Firma Kazeto (seit 1925 Hersteller von qualitativen Produkten aus Hartpappe) entwickelt und passen perfekt zu den Tapeten und anderen Accessoires aus der Kollektion Foxes, for him.

    Größe: 30x30x30, 28x28x28
    Material: Hartpappe

Admin-Area