TOGO - Design Michel Ducaroy von Roset Möbel GmbH | homify
Error: Cannot find module './CookieBanner' at eval (webpack:///./app/assets/javascripts/webpack/react-components_lazy_^\.\/.*$_namespace_object?:3566:12) at at process._tickCallback (internal/process/next_tick.js:189:7) at Function.Module.runMain (module.js:696:11) at startup (bootstrap_node.js:204:16) at bootstrap_node.js:625:3
Roset Möbel GmbH
Roset Möbel GmbH
Roset Möbel GmbH
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

TOGO – Design Michel Ducaroy

2013 feierte Ligne Roset die 40-jährige Erfolgsgeschichte des Modells Togo. Sein Designer Michel Ducaroy hat TOGO zur Sitzlandschaft der unbegrenzten Möglichkeiten gemacht.

Seit 1973 wird Togo ohne Unterbrechungen in den Werkstätten von Briord gefertigt, einem im Bugey gelegenen Dorf, in einer Landschaft an den Ausläufern des Jura-Gebirges.

Admin-Area