LUNA von Holländer | homify
Error: Cannot find module './CookieBanner' at eval (webpack:///./app/assets/javascripts/webpack/react-components_lazy_^\.\/.*$_namespace_object?:3566:12) at at process._tickCallback (internal/process/next_tick.js:189:7) at Function.Module.runMain (module.js:696:11) at startup (bootstrap_node.js:204:16) at bootstrap_node.js:625:3
Holländer
Holländer
Holländer
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

LUNA

Ist der Mond eine goldene Kugel, weit entfernt? Oder doch eher
erdgleich, mit braun-schwarzer Oberfläche? Diese Wandleuchte fängt die ganz unterschiedlichen Erscheinungsformen ein. Mittendrin das goldene Rund, außen die der Erde ähnliche braune Oberfläche, gebrochen. Und der neuen Umgebung angepaßt. Nur draußen im All kann der Mond seine riesige Gestalt annehmen, zu Hause, im Raum wird er flach, kaum meßbar, nur 3cm tief. Doch genauso gewaltig. Dank der LED-Bänder, um die Leuchte herum, die goldene Kugel eingefaßt. Nun wirkt sie größer, dreidimensional. Entweder in 80 cm oder in 40 cm Durchmesser.

  • LUNA von Holländer Ausgefallen

    LUNA

    Redaktionelle Ideenbücher mit diesem Foto
    Ideenbücher: 1
    ["DE"] naturdesign

    Handgefertigte Wandleuchte aus Eisen mit moderner LED-Technik. Obwohl die Leuchte nur 3 cm in den Raum hineinragt, entsteht beim Betrachter der Eindruck einer schwebenden 3D-Kugel.

Admin-Area