p.makro - zweiflammige Profilleuchte von planlicht GmbH & Co KG | homify
Error: Cannot find module './CookieBanner' at eval (webpack:///./app/assets/javascripts/webpack/react-components_lazy_^\.\/.*$_namespace_object?:3566:12) at at process._tickCallback (internal/process/next_tick.js:189:7) at Function.Module.runMain (module.js:696:11) at startup (bootstrap_node.js:204:16) at bootstrap_node.js:625:3
planlicht GmbH & Co KG
planlicht GmbH & Co KG
planlicht GmbH & Co KG
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

p.makro – zweiflammige Profilleuchte

Wo starkes Licht gefragt ist, punktet diese doppelt bestückte Leuchte. Das Profil misst 120 mm Breite und 90 mm Höhe und wird als Aufbau- und Pendlleuchte als direkt- bzw. letztere als direkt/indirekt-Version angeboten. Die LED Ausführung mit BAB Raster ist mit tunable white Funktion ausgestattet – für stimmige Lichtfarbe ganz nach Bedarf. Die Profilleuchte wird aber auch mit konventioneller T16 Bestückung angeboten.

p.markro wird wie alle Profilleuchten bei planlicht aus Aluminium Strangpressprofil gefertigt und ist in verschiedenen Längen zu haben.

Ort
Vomp
  • p.makro - zweiflammige Profilleuchte von planlicht GmbH & Co KG Minimalistisch

    p.makro – zweiflammige Profilleuchte

Admin-Area