Hotel Mövenpick von IDA14 | homify
Profilbild ändern
Titelbild ändern
IDA14
IDA14

IDA14

IDA14
IDA14
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Hotel Mövenpick

Um- und Neubau des historischen, denkmalgeschützten Siemens-Gründungshauses in Berlin gemeinsam mit Pia Schmid. Der Gebäudekomplex mit den für Berlin typischen innenliegenden Höfen ist in mehreren Bauetappen seit 1847 entstanden. Das zuletzt als Finanzamt genutzte Gebäude wurde von 2002-2004 in ein modernes Boutique-Hotel umgebaut und mit einem Neubau ergänzt.

Fotos: Andrea Flak

  • Hotel Mövenpick:  Hotels von IDA14,Modern

    Hotel Mövenpick

  • Hotel Mövenpick:  Hotels von IDA14,Modern

    Hotel Mövenpick

  • Hotel Mövenpick:  Hotels von IDA14,Modern

    Hotel Mövenpick

  • Hotel Mövenpick:  Hotels von IDA14,Modern

    Hotel Mövenpick

Admin-Area