Hotel Rössli, Bad Ragaz von IDA14 | homify
Profilbild ändern
Titelbild ändern
IDA14
IDA14

IDA14

IDA14
IDA14
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Hotel Rössli, Bad Ragaz

Möglichst viel angenehme Raumatmosphäre, „ weniger ist mehr“ in hoher handwerklicher Qualität war unsere Vision. Denn für uns war klar: Raum ist der Luxus, den das Rössli bieten kann! Eyecatcher in den unterschiedlichen Zimmern sind nebst den grossen Spiegeln die farbigen Gläser als variable Trennwände zwischen Schlaf- und Badezimmer, das exklusive Bett sowie die geseifte Douglasie (Fichte) als Bodenbelag. Er ist eine Hommage an die schöne Bergwelt in der Umgebung. Für den Gast nicht erkennbar, aber für uns eine sehr zentrale Fragestellung war: Wie können wir das Haus für einen sparsamen Umgang mit Heizenergie vorbereiten? Der Entscheid, die ungünstigen Balkone abzureissen, erwies sich als optimal. Die Fassade wurde gut eingepackt und die Öl- durch eine Wärmetauscher-Heizung ersetzt.

Fotos: Ralph Feiner

Video: www.youtube.com/watch

Ort
Bad Ragaz
  • Hotel Rössli, Bad Ragaz:  Hotels von IDA14,Modern

    Hotel Rössli, Bad Ragaz

  • Hotel Rössli, Bad Ragaz:  Hotels von IDA14,Modern

    Hotel Rössli, Bad Ragaz

  • Hotel Rössli, Bad Ragaz:  Hotels von IDA14,Modern

    Hotel Rössli, Bad Ragaz

  • Hotel Rössli, Bad Ragaz:  Hotels von IDA14,Modern

    Hotel Rössli, Bad Ragaz

Admin-Area