p.midi - Profilleuchte variabel formbar von planlicht GmbH & Co KG | homify
Profilbild ändern
Titelbild ändern
planlicht GmbH & Co KG
planlicht GmbH & Co KG

planlicht GmbH & Co KG

planlicht GmbH & Co KG
planlicht GmbH & Co KG
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

p.midi – Profilleuchte variabel formbar

p.midi Profil-Leuchten aus Aluminium Strangpressprofil sind in den Standardfarben silber, weiß und schwarz erhältlich und wahlweise dimmbar. Die Anwendungen reichen von der klassischen Arbeitsplatzleuchte, über Beleuchtung im Wohnbereich bis hin zu Großraumbeleuchtung und Bandlösungen. Das flexible Profil p.midi ist mit einer Gehäuse-Abmessung von 40 x 73 mm (bxh) und profilbündigem Diffusor – PC satiné oder microprismatisch – als Aufbau- Hänge- und Einbauleuchte anwendbar. Ganz nach Bedarf wählt man zwischen konventioneller G5 T16 Bestückung oder LED Ausführung. Mit p.midi flow lässt sich das Profil auch als L-Form, Rechteck oder Quadrat einsetzen, um das Licht auf eine kleinere Fläche zu konzentrieren. p.midi wird je nach Version in Einzellängen bis 2975 mm angeboten und ist auch für Bandlösungen geeignet.

Ort
Vomp
  • p.dindi Hängeleuchte flow:   von planlicht GmbH & Co KG,Klassisch

    p.dindi Hängeleuchte flow

  • p.midi Wandleuchte:   von planlicht GmbH & Co KG,Klassisch

    p.midi Wandleuchte

  • p.midi Einbauleuchte:   von planlicht GmbH & Co KG,Klassisch

    p.midi Einbauleuchte

  • p.midi Aufbauleuchte flow:   von planlicht GmbH & Co KG,Klassisch

    p.midi Aufbauleuchte flow

Admin-Area