meridia – bringt Wände zum Leuchten | homify
Error: Cannot find module './CookieBanner' at eval (webpack:///./app/assets/javascripts/webpack/react-components_lazy_^\.\/.*$_namespace_object?:3654:12) at at process._tickCallback (internal/process/next_tick.js:189:7) at Function.Module.runMain (module.js:696:11) at startup (bootstrap_node.js:204:16) at bootstrap_node.js:625:3
planlicht GmbH & Co KG
planlicht GmbH & Co KG
planlicht GmbH & Co KG
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

meridia – bringt Wände zum Leuchten

Die Wandleuchte meridia aus satiniertem Polycarbonat und Endkappen aus Aluminium ist wahlweise dimmbar. Mit di/id Lichtverteilung schafft sie eine ganz besondere Stimmung. Das Gehäuse misst 84 x 110 mm (bxh) und wird mit 2G11 TC-L Bestückung in den Standardlängen 420 und 520 mm angeboten. Mit G5 T16 Lichteinsätzen stehen unterschiedliche Einzel-Längen von 600 bis 4280 mm zur Verfügung. meridia eignet sich auch bestens als Bandlösung, um lange Räume optimal zu inszenieren.

Ort
Vomp
  • meridia Wandleuchte / Bandlösung von planlicht GmbH & Co KG

    meridia Wandleuchte / Bandlösung

  • meridia Wandleuchten von planlicht GmbH & Co KG

    meridia Wandleuchten

Admin-Area