aye-aye Decke von jäll & tofta | homify
Error: Cannot find module './CookieBanner' at eval (webpack:///./app/assets/javascripts/webpack/react-components_lazy_^\.\/.*$_namespace_object?:3566:12) at at process._tickCallback (internal/process/next_tick.js:189:7) at Function.Module.runMain (module.js:696:11) at startup (bootstrap_node.js:204:16) at bootstrap_node.js:625:3
jäll & tofta
jäll & tofta
jäll & tofta
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

aye-aye Decke

Die aye-aye Decke ist für alle Abenteurer, Seebären und Piratenbräute gemacht, die das wilde Leben auf der See lieben (aber warm, weich und kuschelig soll es bitte schön sein).
Du kannst Dich in die gemütliche aye-aye Decke kuscheln oder unser Rocky Kinderbett in ein Floß auf hoher See verwandeln. Du kannst aber auch das Sofa, einen Tisch oder den Fußboden zum Spielen benutzen. Material: 100% Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau nach GOTS Standard. Unsere aye-aye Decken werden aus farbig gewachsener kbA-Baumwolle gewebt und im Anschluß beidseitig angeraut und geschoren, um die flauschig weiche Textur zu erhalten.

Ort
Berlin
  • aye-aye Kuschel- und Spieldecke: modern  von jäll & tofta,Modern

    aye-aye Kuschel- und Spieldecke

    Die aye-aye Decke ist für alle Abenteurer, Seebären und Piratenbräute
    gemacht, die das wilde Leben auf der See lieben (aber warm, weich und kuschelig soll es bitte schön sein). Du kannst Dich in die gemütliche aye-aye Decke kuscheln oder unser Rocky Kinderbett in ein Floß auf hoher See verwandeln. Du kannst aber auch das Sofa, einen Tisch oder den Fußboden zum Spielen benutzen.

    Material: 100% Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau nach GOTS Standard. Unsere aye-aye Decken werden aus farbig gewachsener kbA-Baumwolle gewebt und im Anschluß beidseitig angeraut und geschoren, um die flauschig weiche Textur zu erhalten.

    Maße: 150 x 180 cm.

  • aye-aye Decke: modern  von jäll & tofta,Modern

    aye-aye Decke

    Redaktionelle Ideenbücher mit diesem Foto
    Ideenbücher: 1
    ["PT"] [Published] Decoração: Quarto das Crianças
  • aye-aye Decke: modern  von jäll & tofta,Modern

    aye-aye Decke

    Redaktionelle Ideenbücher mit diesem Foto
    Ideenbücher: 1
    ["DE"] [Published] Kuschelige Textilien fürs Kinderzimmer

Admin-Area