wohnhaus hietzing von Atelier Fürtner-Tonn | homify
Profilbild ändern
Titelbild ändern
Atelier Fürtner-Tonn
Atelier Fürtner-Tonn

Atelier Fürtner-Tonn

Atelier Fürtner-Tonn
Atelier Fürtner-Tonn
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

wohnhaus hietzing

einfamilienhaus auf schmaler parzelle

an einem schmalen fahnengrundstück mit beidseitigem zugang entstand, gerade durch die eingeschränkten bebauungsmöglichkeiten, ein außergewöhnliches einfamilienhaus mit interessantem raumkonzept. im inneren dominieren lichte offenheit und transparente raumstrukturen. raffiniert verbaute, teilweise beidseitig benutzbare schrankräume und halbhohe schrankboxen reduzieren die anzahl der möbel und vermitteln so eine räumliche großzügigkeit. ein schwebender küchenblock oder etwa ein transparenter wäscheabwurfschacht zeugen vom willen und der akzeptanz der bauherrenfamilie für außergewöhnliche architektonische lösungen.

Admin-Area