Immotionelles

Immotionelles

Immotionelles
Immotionelles
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Home Staging im ehemaligen Fischerhaus. Vorher-Nachher Ibiza-Style.

Home Staging im ehemaligen Fischerhaus
Für den Verkauf wurde dieses schöne Haus durch uns perfekt in Szene gesetzt. Den Ibiza-Style haben wir in der Möblierung des Home Stagings aufgenommen, dadurch entstand eine harmonische Wohlfühlatmosphäre. Bereits nach dem zweiten Besichtigungstag war der glückliche Käufer gefunden! Durch Home Staging konnte ein 20% höherer Kaufpreis realisiert werden. Ein toller Erfolg, den wir mit euch teilen möchten. Deswegen hier die VorherNachherBilder.

  • Wohnzimmer nach dem Home Staging:   von Immotionelles

    Wohnzimmer nach dem Home Staging

    gemütliche Atmosphäre durch schöne Materialien und Licht

  • Wohnzimmer vorher :   von Immotionelles

    Wohnzimmer vorher

  • Schlafzimmer nach dem Home Staging:   von Immotionelles

    Schlafzimmer nach dem Home Staging

    modern, weiblich, gemütlich

  • Schlafzimmer vorher:   von Immotionelles

    Schlafzimmer vorher

  • Treppenabsatz nachher:   von Immotionelles

    Treppenabsatz nachher

    gemütliche Leseecke am Treppenabsatz.

  • Treppenabsatz vorher:   von Immotionelles

    Treppenabsatz vorher

  • Badezimmer nach dem Home Staging:   von Immotionelles

    Badezimmer nach dem Home Staging

    ein wenig weiße Farbe wirkt im Bad Wunder!

  • Badezimmer vorher :   von Immotionelles

    Badezimmer vorher

  • Waschtisch nach dem Home Staging:   von Immotionelles

    Waschtisch nach dem Home Staging

    alle defekten Leuchtmittel ersetzt, kaputte Spiegeltür repariert, frische Farbe. Ein wunderbarer Eindruck!

  • Waschtisch vorher:   von Immotionelles

    Waschtisch vorher

    Spiegeltür defekt, Leuchtmittel defekt, Wandfarbe in Apricot.

Admin-Area