IONDESIGN GmbH

IONDESIGN GmbH

IONDESIGN GmbH
IONDESIGN GmbH
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Unternehmensgebäue in Freiburg/Br.

Der klare Glaskubus umfasst Werkbereich, Foyer und das 2-geschossige Büro, das wie ein Möbel frei in der Glashülle steht. Die großzügige Raumstruktur erlaubt vielfältige Wechselbeziehungen: Ausblicke und Einblicke zwischen Innenleben und Außenwelt, zwischen Werkhalle und Büro, Empfang und Pausenbereichen. Die transparente Architektur spiegelt die Unternehmenswerte der Wall AG wider. Stahl, Glas und Aluminium bilden das Gebäude in Anlehnung an die für Stadtmöbel verwendeten Materialien. Die klaren Töne Weiß, Schwarz und Silber dominieren, Eichenparkett erzeugt Wärme im Bürotrakt. Im Foyer zitiert der Kieselsteinbelag die traditionellen Pflasterintarsien der Freiburger Innenstadt.

Ort
Freiburg
  • Unternehmensgebäude in Freiburg/Br.:  Geschäftsräume & Stores von IONDESIGN GmbH

    Unternehmensgebäude in Freiburg/Br.

  • Unternehmensgebäude in Freiburg/Br.:  Geschäftsräume & Stores von IONDESIGN GmbH

    Unternehmensgebäude in Freiburg/Br.

    Redaktionelle Ideenbücher mit diesem Foto
    Ideenbücher: 3
    ["FR"] [Published] Quels types d'ambiance pour vos bureaux?
    ["DE"] [Published] Futuristische und funktionale Büroräume
    ["FR"] [Published] Des bureaux futuristes et fonctionnels

Admin-Area