LYBSTES.

Fotowände im petrolen Flur

Der Flur sollte wohnlicher werden und nicht so schrecklich kühl bleiben. Eine Fotowand in Steffis Buch Wie eine Wohnung ein Zuhause wird hatte mich sofort angesprochen. Alle Bilder eng an eng und bis zum Boden, so sollte es bei uns auch werden. Die BIlderrahmen waren alle vorhanden und mussten teilweise nur einmal kurz übergestrichen oder angesprüht werden, um farblich besser zur petrolen Wand zu passen.

  • Flur Fotowand Vorher/Nachher LYBSTES.

    Flur Fotowand Vorher/Nachher

    Der Flur war karg und öde, also musste meine Lieblingsfarbe Petrol mal wieder herhalten und ein paar schöne Bilder. Und schon wird aus dem Eingangsbereich eine kleine Privat-Gallerie.

  • Petrole Wand mit Familienfotos LYBSTES.

    Petrole Wand mit Familienfotos

    Es sollte bunter werden im Flur! Dafür gab es Bilder und Illustrationen an den Wänden.

  • Stauraum LYBSTES.

    Stauraum

    Um mehr Stauraum im Flur zu schaffen, gab es eine neue kleine Bank mit Boxen zum Verstauen von Mützen, Kinderjacken und Co. Dabei setzen Kissen und Teppich in Schwarz/Weiß einen schönen Kontrast zum bunten Rest.

  • Fotowand mit türkisen Rahmen LYBSTES.

    Fotowand mit türkisen Rahmen

    Die Rahmen an dieser Wand habe ich alle der petrolen Wand angepasst. Es wurden verschiedene Türkistöne gewählt.

Admin-Area