HEWI Baubeschlag | Serie 250 von HEWI Heinrich Wilke GmbH | homify
Profilbild ändern
Titelbild ändern
HEWI Heinrich Wilke GmbH
HEWI Heinrich Wilke GmbH

HEWI Heinrich Wilke GmbH

HEWI Heinrich Wilke GmbH
HEWI Heinrich Wilke GmbH
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

HEWI Baubeschlag | Serie 250

Die neue Beschlagsserie 250 überzeugt
aufgrund ihrer filigranen Anmutung. Die dynamische Formensprache wird durch eine Kombination aus organischen und geometrischen Elementen erzeugt. Aufgrund der Linienführung wird das Licht auf der Oberfläche gebrochen. Hierdurch wird eine lebendige Reflexion erzeugt, sodass die dynamische Gestaltung des Türdrückers betont wird. Feine Radien ermöglichen ergonomisches Greifen. Die Beschläge der Serie 250 erfüllen die Anforderungen der Klasse 4 nach DIN EN 1906 und sind damit objekttauglich. Die Edelstahlserie wird in spiegelpolierter Ausführung in 2015 verfügbar sein. Erhältlich werden Türdrücker und Fenstergriffe sein.


Design: Giancarlo Raddi, Florenz

  • HEWI Baubeschlag | Serie 250:  Fenster & Tür von HEWI Heinrich Wilke GmbH,

    HEWI Baubeschlag | Serie 250

    Die neue Beschlagsserie 250 überzeugt
    aufgrund ihrer filigranen Anmutung. Die dynamische Formensprache wird durch eine Kombination aus organischen und geometrischen Elementen erzeugt. Aufgrund der Linienführung wird das Licht auf der Oberfläche gebrochen. Hierdurch wird eine lebendige Reflexion erzeugt, sodass die

    dynamische Gestaltung des Türdrückers betont wird. Feine Radien ermöglichen ergonomisches Greifen. Die Beschläge der Serie 250 erfüllen die Anforderungen der Klasse 4 nach DIN EN 1906 und sind damit objekttauglich. Die Edelstahlserie wird in spiegelpolierter Ausführung in 2015 verfügbar sein. Erhältlich werden Türdrücker und Fenstergriffe sein.

  • HEWI Baubeschlag | Serie 250:  Fenster & Tür von HEWI Heinrich Wilke GmbH,

    HEWI Baubeschlag | Serie 250

    Serie 250

    Dynamisches Design

    Die neue Beschlagsserie 250 überzeugt aufgrund ihrer filigranen Anmutung. Die dynamische Formensprache wird durch eine Kombination aus organischen und geometrischen Elementen erzeugt. Aufgrund der Linienführung wird das Licht auf der Oberfläche gebrochen. Hierdurch wird eine lebendige Reflexion erzeugt, sodass die dynamische Gestaltung des Türdrückers betont wird. Feine Radien ermöglichen ergonomisches Greifen.

    Die Beschläge der Serie 250 erfüllen die Anforderungen der Klasse 4 nach DIN EN 1906 und sind damit objekttauglich. Die Edelstahlserie wird in spiegelpolierter Ausführung in 2015 erhältlich sein. Zudem werden hochglänzende PVD-Oberflächen auf Anfrage verfügbar sein.

    Serie 250 wird Türdrücker und Fenstergriffe umfassen.

Admin-Area