Kubus | homify
DANKE Architekten
DANKE Architekten
DANKE Architekten
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Kubus

KUBUS

Ein Kubus mit Kanten von 6 m wählten wir als zweigeschossige Erweiterung eines Reihenendhauses. Die skulpturale Form erhält der Körper durch heraus gelöste Volumen. Das Verhältnis der offenen und geschlossenen Flächen verstärkt die Figur. Die vorgefertigten, massiven Holzwände und Decken wurden in 6 Stunden montiert. Der monolithische, einstoffige Baukörper ist mit unterschiedlich breiten Lärchenbrettern verkleidet. Seine Erscheinung in Form und Material ist Orientierungspunkt im Siedlungsraum.

Gesamtabmessungen
6 × 6 × 6 m / 67,3 m² (Länge, Höhe, Breite / Fläche)
Ort
Köln
Gesamtkosten
113.000 €
  • Kubus DANKE Architekten Moderne Garagen & Schuppen

    Kubus

  • Kubus DANKE Architekten Moderne Wände & Böden

    Kubus

  • Kubus DANKE Architekten Moderner Balkon, Veranda & Terrasse

    Kubus

Admin-Area