Asiatischer Garten von Guru-Shop | homify
Error: Cannot find module './CookieBanner' at eval (webpack:///./app/assets/javascripts/webpack/react-components_lazy_^\.\/.*$_namespace_object?:3566:12) at at process._tickCallback (internal/process/next_tick.js:189:7) at Function.Module.runMain (module.js:696:11) at startup (bootstrap_node.js:204:16) at bootstrap_node.js:625:3
Guru-Shop
Guru-Shop
Guru-Shop
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Asiatischer Garten

Guru-Shop ist spezialisiert auf Möbel und Wohnaccessoires aus Asien. Viele davon sind ganz oder teilweise Vintage, dass heißt gefertigt aus gebrauchtem Holz oder Metall. Wir mögen den rauen, authentischen Charme dieser Möbel. Außerdem ist diese Art von Upcycling natürlich auch nachhaltig. Wir bevorzugen natürliche Materialien. Viele davon sind aber so widerstandsfähig, dass sie auch gut im Garten eingesetzt werden können: Der Tisch und die Gartenlampe aus Flussstein oder das Vogelhäuschen aus Treibholz oder die Gartenbank aus Bootsholz.

Die Gartenbank ist aus einem alten, indonesischen Bootsrumpf gefertigt. Teile der alten Boots-Lackierung sind noch erhalten, als Ganzes wurde der Boots-Gartenbank aber von der indonesischen Manufaktur ein Neuanstrich gegeben. Die Farbe ist bei europäischen Witterungsbedingungen auf die Dauer nicht wetterfest.

Unsere wunderbaren Gartenpavillons sind allerdings aus frischem Palmkokosholz, das allerdings als eines der widerständigsten Holzsorten gilt. Man kann sie sowohl als wunderbarer Ort Muße als auch schlicht als Carport verwenden.

Ort
Deutschlandweit
  • Asiatischer Carport von Guru-Shop Asiatisch

    Asiatischer Carport

    Redaktionelle Ideenbücher mit diesem Foto
    Ideenbücher: 1
    ["DE"] [Published] Carports für jeden Geschmack

    Eine sehr pragmatische Variante der Urlaubserinnerung: der große Carport aus Palmholz. Entgegen landläufige Meinung macht ein Pavillon aus Kokospalmenholz auch in unserem Klima Sinn und ist ein sicherer Blickfang für die Nachbarschaft!

    Die Säulen sind aus 80 Kg schweren Palmholz, die anderen Konstruktionshölzer aus Teakholz aufbaufertig vorbereitet. Beide Hölzer gelten als sehr witterungsbeständig.

    Die Dacheindeckung besteht aus insgesamt 10 vorgefertigten Segmenten von Reisstroh, die auf der Unterkonstruktion fixiert werden. Der Aufbau erfolgt mittels Stecksystem. Es werden nur sehr wenige Verbindungen geschraubt bzw. genagelt. Die Dacheindeckung ist die am weitesten verbreitete Variante in Asien, da sie kostengünstig ist und einfach zu handhaben.

    Die Haltbarkeit in Europa beträgt ca. 10 Jahre. Ein Austausch ist jederzeit möglich. Bei sehr starken Platzregen können partiell undichte Stellen auftreten, die man durch Schieben" des Strohs leicht wieder abdecken kann.

    Bei dem angebotenen Carport handelt es sich um eine handwerkliche Ausführung aus Indonesien, an welche man nicht die gleichen Ansprüche stellen kann wie an Massenindustrie-Produkte aus Deutschland. Das Endergebnis hängt in jedem Fall mit von den Fertigkeiten des Aufbaupersonals ab. Wir bieten deshalb zur Lieferung auch den Aufbau bzw. die Aufbauhilfe mit an.

    Vor dem Aufbau ist in jedem Fall ein Fundament für die Stützen zu erstellen. Eine Fundamentplan und ggf. eine bebilderte Aufbauanleitung wird von uns bereitgestellt.

    Aufbauhilfe durch 2 Handwerker pauschal 500 EUR (inkl. An u Abfahrt, Dauer 1 Tag) 2 weitere Helfer sind vom Bauherr zu stellen.

  • Asiatischer Garten von Guru-Shop Asiatisch

    Asiatischer Garten

    Redaktionelle Ideenbücher mit diesem Foto
    Ideenbücher: 1
    ["DE"] [Published] Gartenpavillons für jeden Geschmack

    Asiensfans, die sich gerne ein Stück Urlaub in den Garten holen wollen, können jetzt bei Guru-Shop original indonesische Pavillons bestellen. Der mit Reisstroh gedeckte Pavillon ist der Inbegriff des Hippie-Pavillons. Er ist ideal zum Entspannen und von der Ferne träumen. Wir empfehlen Moskitonetz und Thai-Kissen als ergänzendes Zubehör.

    Die Säulen sind aus massiven Kokospalmen-Stämmen gefertigt. Das Strohdach hält im europäischen Klima ca. 10 Jahre, bis man es neu decken lassen muss. Nach heftigen Regengüssen können sich die Strohbündel verschieben. Das lässt sich meist mit einigen Handgriffen wieder zurecht rücken. Alternativ zum Reisstroh lässt sich der Kokospalmen-Pavillon auch mit Holzschindeln decken.

  • Asiatischer Garten von Guru-Shop Asiatisch

    Asiatischer Garten

    Redaktionelle Ideenbücher mit diesem Foto
    Ideenbücher: 1
    ["IT"] [Published] Tavoli e sedie da giardino… per un cortile che ti rispecchia!

    Eine witzige Variante im Garten einen exotischen Akzent zu setzen: eine Gartenleuchte im Zebra-Dessin. Die Leuchte ist aus Fiberglas gefertigt und absolut witterungsbeständig. Und doppelt nützlich - sie ist nämlich bis 75kg belastbar und kann auch als Hocker verwendet werden. Man kann ihn natürlich auch in der Wohnung aufstellen.

  • Asiatischer Garten von Guru-Shop Asiatisch

    Asiatischer Garten

    Redaktionelle Ideenbücher mit diesem Foto
    Ideenbücher: 2
    ["NL"] Winterdecoratie Voor De Tuin
    ["DE"] [Published] Winterdeko für den Garten

    Von weitem wirkt sie im Garten wie ein Findling - doch nachts zeigt sie sich als Leuchte. Die Leichtigkeit des Lichts kontrastiert dabei mit der Schwere des Steins. Diese Lampe wurde aus Fluss-Steinen indonesischer Tropenflüsse geschlagen. Da jeder Fluss-Stein anders geformt ist, ist jede Lampe ein Unikat. Schattierung und Struktur können variieren, ebenso wie die Farbgebung, die je nach Oxidation ins gräuliche, bräunliche oder rötliche geht. Ideal für einen Zen-Garten.

  • Buddha aus Lavastein für den Garten von Guru-Shop Asiatisch

    Buddha aus Lavastein für den Garten

    Verwandeln Sie Ihr Zuhause, Ihre Terrasse oder Ihren Garten in einen kleinen Tempel mit dieser beeindruckenden Skulptur!
    Dieser Steinbuddha ist von Hand aus indonesischem Lavastein gemeißelt. Die Figur hat ein durchgängiges Loch. Hinten kann ein Schlauch mit Pumpe angeschlossen und die Figur so als "Wasserspeier" für Brunnen, Pools oder Gartenteiche verwendet werden.

  • Vogeltränke aus tropischem Fluss-Stein Asiatischer Garten von Guru-Shop Asiatisch

    Vogeltränke aus tropischem Fluss-Stein

    Wasser ist ein unverzichtbares Element asiatischer Gartengestaltung. Aber nicht jeder hat den Platz für einen Teich oder Brunnen. Diese Schale ist ein wunderbarer Ersatz. Sie passt auch auf die Terrasse oder zur Not sogar auf den Balkon. Ergänzt durch etwas Bambus, eine asiatische Lampe oder ein Windspiel hat man schnell einen kleinen asiatischen Garten en miniature. Außerdem lockt man damit Vögel an.

    Das Material tropischer Fluss-Stein ist ein ganz besonderes Material - nicht gefällig, aber sehr wirkungsvoll durch seine archaische Kraft. Diese Schale wurde aus Steinen indonesischer Tropenflüsse mit der Hand geschlagen und dann mit einer Flexmaschine poliert. Man kann sie aber auch als Blumenschale bepflanzen oder als Gefäß für Ikebana-Gestecke verwenden.

    Durchmesser in der Länge: 32 cm

    Da jeder Fluss-Stein anders geformt ist, ist jede Schale ein Unikat. Schattierung und Struktur können variieren, ebenso wie die Farbgebung, die je nach Oxidation ins Gräuliche, Bräunliche oder Rötliche geht.

  • Boots-Gartenbank XXL Asiatischer Garten von Guru-Shop Asiatisch

    Boots-Gartenbank XXL

    Diese Boots-Gartenbank entspricht vielleicht nicht den gängigen Vorstellungen von einem asiatischem Garten - sie ist aber definitiv asiatisch. Sie schwamm einst als Fischerboot in der indonesischen Javasee.

    Diese Gartenbank wurde aus einem alten, indonesischen Bootsrumpf gefertigt. Teile der alten Boots-Lackierung sind noch erhalten, als Ganzes wurde der Boots-Gartenbank aber von der indonesischen Manufaktur ein Neuanstrich gegeben. Die Farbe ist bei europäischen Witterungsbedingungen auf die Dauer nicht wetterfest. Wenn die Gartenbank ihr Aussehen nicht verändern soll, muss sie im Haus aufgestellt oder zusätzlich imprägniert werden.

    Höhe: 130 cm Breite: 250 cm Tiefe: 100 cm Sitzhöhe ca. 65 cm Sitzfläche 100 cm x 140 cm

    Unter der Sitzfläche befindet sich noch ein Stauraum z.B. für Gartenutensilien.

    Guru-Shop ist spezialisiert auf Recycling-möbel aus Asien, die ökologisch sind und durch ihren rauen, authentischen Charme bestechen. Jede Gartenbank ist ein handgearbeitetes Unikat und kann deshalb nur einmal bestellt werden. Ähnliche Boots-Gartenbänke sind aber auf Lager.

  • Fluss-Stein Bank Asiatischer Garten von Guru-Shop Asiatisch

    Fluss-Stein Bank

    Dieser Stuhl aus Naturstein wurde aus Flusssteinen indonesischer Tropenflüsse geschlagen, wodurch der Naturstein unempfindlich und pflegeleicht ist. Der Stuhl ist der ideale Eyecatcher für Ihren Garten.Jeder Flussstein hat über Jahrtausende, einen langen Weg durch die Tropenflüsse Indonesiens zurückgelegt. Farbgebung, Schattierung und Struktur können variieren und sind das Zeichen für die Individualität eines jeden Steines.Dieser Stuhl wiegt ca. 150 kg.- Höhe:50 cm

    - Breite:50 cm - Tiefe:30 cm - Material: Stein - Verfügbarkeit: Lagerware - Kategorie: Gartenbänke + Stühle - Kategorie: Weitere Gartendeko - Kategorie: Flußstein Produkte - Kategorie: Sitzbänke und Hocker

  • Bali-Gartenlampe Asiatischer Garten von Guru-Shop Asiatisch

    Bali-Gartenlampe

    Diese traditionelle Gartenlampe in Form einer Pagode findet sich in Bali eigentlich in jedem Garten. Sie eignet sich auch bei uns hervorragend für die Terrasse, Garten oder auch Balkon - denn verbreitet mit wenig Platzbedarf asiatisches Flair. Sie wird per Hand aus Albesiaholz, Glas und Kokosfasern hergestellt.

    - Höhe: 60 cm - Breite: 30 cm - Tiefe: 30 cm

    Im Lieferumfang ist ein 3 Meter Outdoor-Kabel mit einer Fassung E14 enthalten.

  • Muschel-Windspiel Sommer Asiatischer Garten von Guru-Shop Asiatisch

    Muschel-Windspiel Sommer

    Das bringt den Sommer auf die Terrasse oder den Balkon: das Windspiel aus gefärbten Muschelscheiben ist ein Evergreen seit den 70er Jahren. Sei es wegen seines inspirierenden Klangs, sei es wegen der fröhlichen Farbigkeit, die auch dieses Windspiel hat. Idealerweise hängt es im überdachten Außenbereich und verkündet Entspannung vom stressigen Alltag.

    Durchmesser: 15 cm Länge: ca. 30 cm

  • Holz-Vogelhaus Asiatischer Garten von Guru-Shop Asiatisch

    Holz-Vogelhaus

    Es erinnert ein bisschen an ein Ahnenhaus, wie man es in vielen asiatischen Ländern findet. Aber als Haus für Vögel ist es auch sehr geeignet und bringt asiatischen Flair in den Garten. Schönes Vogelhaus aus Holz.-

    - Höhe:66 cm

    - Breite:40 cm

    - Tiefe:40 cm

    - Kategorie: Weitere Gartendeko

  • Fluss-Stein-Lampe 2 Asiatischer Garten von Guru-Shop Asiatisch

    Fluss-Stein-Lampe 2

    Von weitem wirkt sie im Garten wie ein Findling - doch nachts zeigt sie sich als Leuchte. Die Leichtigkeit des Lichts kontrastiert dabei mit der Schwere des Steins. Diese Lampe wurde aus Fluss-Steinen indonesischer Tropenflüsse geschlagen. Da jeder Fluss-Stein anders geformt ist, ist jede Lampe ein Unikat. Schattierung und Struktur können variieren, ebenso wie die Farbgebung, die je nach Oxidation ins gräuliche, bräunliche oder rötliche geht. Ideal für einen Zen-Garten.

Admin-Area