But-Light von Lucente by Gruppo Rostirolla | homify
Lucente by Gruppo Rostirolla

Lucente by Gruppo Rostirolla

Lucente by Gruppo Rostirolla
Lucente by Gruppo Rostirolla
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

But-Light

But-Light ist eine Applikation mit LEDBeleuchtung, auslasergeschnittenem Metall, mit der man durch Zusammensetzen mehrerer Lampen, unendliche modulare Wandgestaltungen erhalten kann: geometrische, lineare, abstrakte oder gemischte. But-Light ist ein minimalistisches Projekt, das durch seine Intuition der Modularität überrascht. Das Ergebnis ist ein Beleuchtungsobjekt, das jedem erlaubt die eigene Kreativität zum Ausdruck zu bringen. Dimension: 35 x 27,5 cm. Tiefe 5,1 cm

Admin-Area