DUOFOR - Schwalbenschwanzplatten von DUOFOR Deutschland | homify
Error: Cannot find module './CookieBanner' at eval (webpack:///./app/assets/javascripts/webpack/react-components_lazy_^\.\/.*$_namespace_object?:3566:12) at at process._tickCallback (internal/process/next_tick.js:189:7) at Function.Module.runMain (module.js:696:11) at startup (bootstrap_node.js:204:16) at bootstrap_node.js:625:3
DUOFOR Deutschland
DUOFOR Deutschland
DUOFOR Deutschland
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

DUOFOR – Schwalbenschwanzplatten

Die Schwalbenschwanzplatte wurde 1859 in New York patentiert und wird seit der Weltausstellung 1900 in Paris erfolgreich in der Fußbodernsanierung ( Bauen im Bestand )eingesetzt. Technisch wurde die Platte von der DUOFOR B.V. weiterentwickelt. Die Schwalbenschwanzplatte zeichnet sich durch eine hohe konstruktive Tragfähigkeit – Achsmaß bis 2,5 m aus. Geprüft mit Zementestrich, Beton und Leichtbeton. Aufbauhöhe ab 36 mm – Lastaufnahme max. 500 kg/qm.Feuerwiderstandgemäß EN 1990, EN 1991, EN 1994 und EN 1995.… .weiter techn.

Angeben erhalten Sie ( Redaktion ) bei der Texbesprechnung.

Admin-Area