Haus R - Massivbau in Wegberg von Architektur Jansen | homify
Architektur Jansen
Architektur Jansen
Architektur Jansen
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Haus R – Massivbau in Wegberg

Das Einfamilienhaus setzt sich aus zwei Baukörpern zusammen und sich auch vom Material optisch von einander abgrenzen. Große Glasflächen und Lufträume erzeugen lichtdurchflutete Räume. Diele, Küche, Essen und Wohnen gehen fließend ineinander über. Die Treppe bildet mit den Einbauschränken eine Zonierung der Bereiche. Das im Obergeschoss liegende Bad bildet mit der Sauna und der angrenzenden Terrasse als Wellnessbereich.

Admin-Area